Seiten

Samstag, 31. März 2012

♥♥nur für mich♥♥

noch eine Malina mit eigens dafür bestellten Stoff. Ich mag diesen Stiefmütterchen-Stoff soooo!
Das Braun passte ganz gut dazu und so ist diese Kombination entstanden;o) 
Naja........und
So ganz widerstehen konnte ich nicht!
Eine hab ich heute noch genäht! Bei den vielen bunten Stoffen, die meine Regale bevölkern, kann ich einfach nicht anders!
Sie schreien förmlich : "Mach aus mir eine Lina! Biiitteee" *lach*
Da kann man doch nicht NEIN sagen - oder???
Ein schönes Rest-Wochenende....
auch wenn`s so kalt geworden ist!

☃GLG Sylvia☃

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

Na, du scheinst ja total vom (Ma)Lina-Virus befallen zu sein?
Sie sind ganz toll!

lg

Karin

Wetterhexchen hat gesagt…

Eh, du hast ja schon wieder den Zauberstab gezückt. Wie machst du das bloss? grübbel...

Schönes Wochenende wünsche ich dir auch.

lg ELKE

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du bist unglaublich...sag mal hast du Deine Nähmaschine am Rücken ;)
Meine Stoffe sollten mich auch mal rufen....gut,im Moment nützt es sowieso nichts.
Tolle Teile hast Du wieder gemacht!Vorallem auch toll,verwöhnst du dich auch wiedermal ;)
gute Nacht,Daniela

Renate hat gesagt…

Die sind wieder superschön. Besonders das für Dich. Finde den Stoff auch klasse. Liebe Grüße, Renate

handmade by Jadie hat gesagt…

Die Malina schaut ja klasse aus! Da hast du dir wirklich tolle Stöffchen ausgesucht!

LG Jadie

Amajasea hat gesagt…

Ach, wie schön! Und auch mal wieder was für Dich.
Das muss man sich ab und an mal gönnen.
Deine Lina- wie immer ein Hingucker.

Heute endet meine Verlosung... das wird eine Menge Arbeit morgen-ich bin gespannt ;-)


glg Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe