Seiten

Montag, 19. März 2012

♥♥♥Sie freut sich♥♥♥

Kaum zu Hause haben wir mal ein wenig gemodelt...;o)
Sie mag ihr Shirt!
Und obwohl Puffärmel nicht erwünscht waren, konnte die Mama sich nicht beherrschen.......(ich hab ja hier genug Mädels...eine hätte sich sicher erbarmt *lach*
Und? Was sag ich?
SIE MAG ES!!!!
Es steht ihr ausgesprochen gut und sie fragte, ob sie es gleich anbehalten darf....*juhu*
Ich mag diesen Schnitt wirklich sehr und bin gerade dabei, die nächste Lina zu nähen. Das wird wohl in nächster Zeit meine Hauptbeschäftigung......denn der Sommer kommt und Linas mit kurzem Arm werden gebraucht;o))
Danke Frau Liebstes für diesen schönen Schnitt!
Und danke Ihr Lieben, für Eure ganz lieben Kommentare heute und gestern und vorgestern.......;o))

♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die sind aber auch schön, staune immer wieder, was für tolle Shirts Du machst. Liebe Grüße, Renate

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow..toll.ich freu mich voll..vor allem aber über die lieben worte..danke!

liebste grüße
claudi

Melly hat gesagt…

Na und die Mama freut sich mindestens genauso, dass die Shirts gut ankommen ;-) Echt schick :-))


glg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super tolle Shirts!
LG Martina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow ------------ angezogen einfach nur traumhaft - besonders auch das mit den lüla Punkten.

glG Heike

Danjela hat gesagt…

Ja, Lina ist einfach toll und Deine Shirts auch!!!

LG
Danjela

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Schmacht, wunderschöne Shirts.
Die Lina mit den großen Punkten ist Dir besonders gelungen!
LG
Annette

Amajasea hat gesagt…

Wiedermal traumhafte Shirts...mein Favorit ist das pinkfarbene. Die Ärmelabschlüsse sind Klasse !

GLG Annett

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

auch angezogen - sehr schön!!
Super ist ja auch, dass die Puffärmel doch gut ankommen, manchmal muss man die Kinder einfach zu ihrem glück "zwingen" *grins*

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Übrigens ... tolle Fotos ;o)

zuckerzwerge hat gesagt…

ahhh..sieht super aus... und das "ich will es direkt anbehalten" ist auch bei unserem wortkragen Kind immer ein gutes Zeichen ;0) Lg Steffi....die auch leider dem Schnitt verfallen ist ;0)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe