Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

☀☀Sommer kommt?☀☀

Ich habe zum ersten Mal "Madita" genäht!
Ist das ein süßer Schnitt! Wirklich total schön und schnell zu nähen!
Für meine Enkelin in Gr. 98/104 aus schönen Baumwollstoffen mit dem süßen Piepser von Silke!
Der Muffinstoff ist von hier.

Und auch die "Celina" war bei mir Premiere! Ein super schöner Tüddel-Schnitt! Ich habe die Celina ganz im asiatischen Stil genäht....auch für meine Enkeltochter, aber nur Gr. 86/92 weil ich nicht weis, welche Größe demnächst passend sind.
Die Stickies sind von Tinimi aus der Asia-Serie....zu niedlich!
Die Stoffe sind von hier.

So. Nun muss ich nur mal sehen, welches Kleid der Süßen passt! 
Ich könnte gleich schon weiter machen....;o))

♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hach ich hoffe beide hübschen passen;)

lg Marion

Amajasea hat gesagt…

Oh, was warst Du wieder fleissig-und so schöne Sachen! Ich komme heute gar nicht an meine Maschinchen und dabei ist- JUHU- die Brother wieder gesund ;-)

gglg Annett

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wirklich supersüüüüß ist die Madita geworden,ich persönlich liebe diesen Schnitt und nähe ihn immer noch gern und wenn schon nicht mehr für meine Mia,so aber für kleine Mädchen :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Was warst Du fleissig, so wunderschöne Kleidchen. Du wirst dahinschmelzen, wenn Dein Enkelchen sie anhat. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
LG
Annette

Wetterhexchen hat gesagt…

Boah, Klasse, die sind richtig toll, da freut sich die kleine sicher.

lg ELke

kreativkäfer hat gesagt…

Bumm gleich 2 so schöne Kleidchen. Die Celina ist der absolute Knaller! Wundeschöne Stoffkombi! In die bin ich ganz verliebt ♥
GLG Andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hach Sylvia - beide Kleidchen sind supisüß ich drücke dir die Daumen das beide passen....und ja in den Größen zu nähen macht bestimmt supi viel Spass.

glG Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hach Sylvia - beide Kleidchen sind supisüß ich drücke dir die Daumen das beide passen....und ja in den Größen zu nähen macht bestimmt supi viel Spass.

glG Heike

Heike ... hat gesagt…

Ach wie schööööön ... Ich nehme die Madita; ist genau die Größe, die meine Kleine jetzt trägt *winkewinke*.

LG
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe