Seiten

Sonntag, 25. März 2012

☼☼Sommer-Lina`s☼☼

Nun, bei diesem schönen Wochenende kann man ja gar nicht anders.......Sommersachen müssen her ;o))
Zuerst für die Enkelmaus ;o))
Die erste Lina mit kurzem Arm....schöööön♡
Hach, schade, erst wußte ich nicht, was ich mit den quietschbunten Stoffen anfangen sollte und nun sind sie fast alle......
Diese mit einer dezenten Stickerei von Kunterbuntdesign.
Auch dieser bunte Stoff ist nun fast alle und ich bin ganz traurig deswegen, denn den mochte ich auch für mich selbst sehr gern!
★★★
Dann wurde es heute lecker!
Marion hatte ein schönes Rezept veröffentlicht, welches wir heute etwas abgewandelt haben.....
Was für eine Kalorienbombe ! Aber alle haben zugeschlagen!
Hmmmm lecker♥
Morgen geht`s nun wieder von vorne los!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch ;o))

♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Ohhhhhh besonders das Pilzige ist ja ein Traum! Sehr schön!
Grüße Sandra

Amajasea hat gesagt…

Wunderschöne Shirts, auch die Stickerei gefällt mir sehr,ja, so ist das... erst weiss man mit dem Stöffchen nix anzufangen und wenn man dann was draus gezaubert hat, ists schade, wenn es alle ist ;-)

glg Annett

Silvi hat gesagt…

Die/das Blaue ist absolut traumhaft. Mit der Stickerei noch mal so schön.
LG Silvi

emily fay hat gesagt…

...die Shirts sind ja wieder der Hammer ...so schön;)
Einen tollen Wochenstart wünscht...


♥ Marion

Wetterhexchen hat gesagt…

Na dann kann der Sommer doch nur kommen, wenn er mit solch tollen Stoffen begrüßt wird.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir auch.

lg Elke

Panilin hat gesagt…

Das pilzige ist ja genau mein Geschmack!!!! Super schick, alle beide
lg aylin

kreativkäfer hat gesagt…

wui beide sehr lieb! die sticki auf der zweiten gehört zu meinen liebsten ♥
glg andrea

Josie hat gesagt…

So schöne Sachen hast du wieder gemacht...
vor allem das Vieland Kleid.
Soo toll..die Shirts natürlich auch.
GLG
Elke

padermamoda hat gesagt…

Ja das Wochenende war richtig prima. Super Wetter - da passen Deine Shirts richtig gut. :-)

Viele Grüße

Andrea

Nell hat gesagt…

die shirtssind total süss! und das rezept muss ich mir ansehen- ich tippe auf marshmallows auf...? keine ahnung was das sein könnte :-)
glg nelli

Gesamtzahl der Seitenaufrufe