Seiten

Samstag, 3. März 2012

♡♡Sylvis Wickeltasche♡♡

So, meine Lieben!
Ich will ja Niemanden langweilen, aber eine Wickeltasche muss noch sein! 
Ich beiße mich ja gern mal in einem Thema fest...habt Ihr bestimmt schon das eine oder andere Mal gemerkt ?!
Die Wickeltaschen der letzten Tage waren wirklich schön. Aber ich habe etwas versucht zu nähen, das wirklich auch funktionell einer Wickeltasche nahe kommt. Leider gab es dafür nicht den mir passenden Schnitt!
Also..."selbst ist die Frau" !
Ich hab mir heute einen Schnitt erstellt für diese süße Tasche! DAS ist eine Wickeltasche im eigentlichen Sinne......denke ich ;o))
Der süße Drache von Tinimi musste dort unbedingt Platz nehmen....paßte gerade so drauf;o)
 Wenn man die Taschenklappe zurück schlägt, hat man gleich erst mal ein Fach......
 hinten ein "glattes" Fach, für U-Hefte .....
 Ich wollte unbedingt unter der Klappe einen Reißverschluss haben.....
 doppelt natürlich.....
Innen alles schön fluffig und zwei Fächer an den Seiten. Ein Band und Sticki sind noch zur Zierde angebracht und ein Schlüsselband.
 Klappe und Vorderteil sind  abgesteppt....finde, das sieht schöner aus! (obwohl es richtig Arbeit war)
Auf jeder Seite eine Tasche fürs Fläschchen eine kleine Tasche mit Gummizug....
Und alle noch einmal, weil es so schön war! ;o))
JETZT bin ich zufrieden!
Schade, dass es hier keine Babys mehr gibt.....;o)))

Ich wünsche Euch ein wundervolles sonniges Wochenende!
♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Woh., das ist ja mal ne Wickeltasche. Richtig Klasse. Schöne Stoffe und mit so viel Liee verarbeitet. Die gazen Details, das haut mich echt um. Du bist vielleicht ne Künstlerin.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

BOAH die ist ja eine Sensation! Die würd ich auch so ohne vorhandenes Wickelbaby super verwenden können :)
GLG Andrea

Olga hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Tasche ist richtig toll durchdacht! Also ich würde sie gleich nehmen :o)
Die Stoffwahl ist super und die Stickies passen perfekt dazu.
LG, Olga

Renate hat gesagt…

Die ist richtig klasse. Schade, das hier auch keine Baby´s mehr gibt. Liebe Grüße, Renate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Boah liebe Sylvia eine ganz tolle Tasche....bist du grad im Wickeltaschen-Fieber? Alle sind auf ihre eigene Art superschön geworden, dieser Stepper gefällt mir auch gut, das muss wirklich viel Arbeit sein!

bin schon auf die nächste gespannt *ggg*

ganz liebe Grüße
Silvia

KWeens hat gesagt…

eben habe ich hier einen Kommentar hinterlassen - hat aber irgendwie nicht funktioniert. Also nochmal:


wunderschön die Tasche, toll durchdacht, klasse genäht, und die Stoffauswahl .........ebenso klasse!

Schönes Wochenende,

Karin

Bärbel hat gesagt…

Die ist ja mal genial geworden. Praktisch und gleichzeitig schön - das nenne ich gekonnt.
LG Bärbel

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Schade, daß ich keine Wickeltasche mehr brauche, die würde ich Dir klauen. Wunderschön und so praktisch.
Ganz liebe Grüße und ein sonniges :-)
Wochenende
Annette

emily fay hat gesagt…

....boh...welch eine Traumtasche das geworden ist und mit allem was man braucht;)

glg Marion

Ellen hat gesagt…

Aber hier gibts noch Wickelkinder. Hier, hier, hier. *aufzeig* ;-))

Die Tasche ist der Hammer. Was hab ich mich damals blöd gesucht, um eine anständige Wickeltasche zu finden. Am Ende wurde es dann doch nur ein Kompromiss.

Sollte es die mal zu kaufen geben ... unbedingt Bescheid geben. ;-)

Oberklasse!

Liebe Grüße
Ellen

Melly hat gesagt…

Wow - die ist ja wieder mega klasse geworden :-)) Echt ein schönes Teil :-)

glg

melly

Josie hat gesagt…

Wie Wickeltasche??
In die Fächer seitlich kommen Handy und Taschentücher(nix Fläschchen und so)und in das glatte Fach der Führerschein und sonstiger Papierkram.
Hach ist die schöööön..
GLG
Elke

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist echt das Tüpfelchen auf dem I...ganz tolle Tasche, mit allem, was man so benötigt.
Das Abgesteppte wirkt Klasse- meine Kinder würden sagen...BOA..3D !!! :-)
Und mit dem Drachen von Tinimi hatte ich auch schon geliebäugelt-wo doch das Jahr des Drachen ist...
Du bist ne wahre Künstlerin!
glg Annett

Vronal hat gesagt…

Eine super Tasche! Da kann sich eine Mami freuen.

LG Vroni

nona1397 hat gesagt…

wow das ist ein Traum, schade ich hier auch kein Gebrauch mehr ist..

die ist so PERFEKT..

LG Monika

natalinchen hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche. Kompliment!!
Liebe Grüße
Patrizia

Heike ... hat gesagt…

Tolle Wickeltasche hast du genäht und deine Stoff/Farbauswahl gefällt mir richtig gut. ... So eine schööööne Wickeltasche habe ich mir vor drei Jahren gewünscht. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt meine Leidenschaft fürs Nähen noch nicht entdeckt.

LG
Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow ist die klasse! Ein richtiger Traum! Tolle Bilderflut!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Wetterhexchen hat gesagt…

Klasse....
Der Schnitt ist genial.

lg ELke

Panilin hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse
GlG Aylin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe mich jetzt durch die letzten Taschen- und Krankenlagerposts "gearbeitet" (Nein, Arbeit war es wirklich nicht... es war ein VERGNÜGEN!)Warum war ich denn sooooo lange nicht hier???
Na egal, ihr seid hoffentlich alle wieder bei bester Gesundheit! Die Taschen sind ja alle sooo schön geworden - herrlich, diese Vielfalt! Und total schick und praktisch - da hast du dir ein Highlight wie den tollen Puppengewinn wirklich verdient!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die jetzt mal nachgucken geht, warum du nicht in ihrer Blogliste erscheinst...

srkfan hat gesagt…

was sagt man denn dazu?? so eine tolle tasche... die kann noch über das wickelalter hinaus gebraucht werden!!

lg Heide

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die ist ja klasse
die würd ich auch sofort nehmen
die ist absolut der knaller

liebe grüße daniela

Rosa Locke hat gesagt…

Wow, Sylvia...schön dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich muss sagen deine Tasche gefallen mir ganz besonders gut. Eine schöner als die andere. Und alle so aufwendig genäht.

Da komm ich doch jetzt gerne mal öfter bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe