Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

✈✈T-Shirt`s für den Enkelmann✈✈

mit dem allseits bei allen Kindern beliebten "Yakari"
Der Schnitt ist Antonia von FM
Ich habe den Kragen wohl zu sehr gedehnt beim Annähen und nun ist er etwas reingerutscht. Naja beim nächsten Mal wird es besser ;o))
Und ein "Xater"  mit den süßen Stickies von Huups.
 Bänder von Janeas World und FM.
 Und noch mal "Xater" mit dem ganz süßen Käferstoff von FM ;o))
Der Stickie ist von Kunterbuntdesign ;o))
Ich hoffe, der kleine Mann hat nun erst mal genug T-Shirts!

♡Und nun noch eine Frage:♡
Wer kann mir sagen, wo ich diese Haken in Farbe bekommen kann. Ich finde die immer nur in schwarz.
Aber für bunte Taschen mag man ja auch bunte Haken haben...oder???
Ich danke für`s Überlegen schon mal im Voraus...;o))

Einen schönen Tag für Euch, trotz Sturm und Regen (zumindest bei uns)!

★GLG Sylvia★

Kommentare:

lisamona hat gesagt…

Zu den Haken kann ich leider nichts sagen, aber dein Shirt find ich super! Der kleine Indianer war (ist) bei uns auch sehr beliebt.

LG, Ingrid

Melly hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir total :-)) Zu den Haken kann ich dir leider keinen Tipp geben :-(

glg

melly

Kirsten hat gesagt…

Boah machst Du schöne Oberteile! :) Tauschst Du auch gegen Stickdateien? :)

Ich komme einfach nicht zum Kinderklamotten nähen - bin froh, wenn ich die "Haben-wollen"-Aufträge für Kindergartentaschen aus dem Bekanntenkreis befriedigen kann...

LG,
Kirsten

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia, habe gerade mal bischen danach gegoogelt...schwierig,wirklich...viell. ist hier : http://www.baender24.de/content/kunststoffzubehoer/ was dabei?

Ansonsten dickes Bienchen für die wunderschönen Shirts !Du hast sicher wieder den ganzen Tag fleissig genäht.
glg Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie immer... tolle Shirts... und ich bin neidisch, denn meine Kids brauchen dringend noch mehr Sommerklamotten und ich schaffs einfach nicht... und du gleich mehrere schöne Shirts... seufz!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

TapHorn hat gesagt…

Wow, tolle T-Shirts. Ich müsste mich auch mal an die Produktion machen.
Liebe Grüße
Tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe