Seiten

Freitag, 23. März 2012

♔♔Was Lustiges???♔♔

So sieht es aus, wenn ich versuche, ohne Hilfe ein Foto von meiner neuen "Vlieland" zu machen ;o))
 Dann kam Töchterlein dazu und meinte:"Mama soll ich? Ich kann das doch!" Neinnnnnn... ich will das selber schaffen! *Örks*
" Ok! Ist doch besser wenn Du...???" * Lieb Guck!*
Na gut, mit Hilfe ist dann doch noch ein ganz passables Foto enstanden ;o))
Ich bin sonst gar nicht so bunt...aber das gefällt mir richtig gut!
 Und noch schnell meine Variante "Malina"
Zuerst dachte ich, dass die Stoffe nun doch gar nicht zusammen passen. Aber angezogen sieht das richtig gut aus. Doch für die lustigen "Selbstfotos" hatte ich leider keine Zeit mehr ;o))
Ich wünsche Euch Lieben alle ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Schulbank drücken für mich morgen nicht so anstrengend wird......bei dem schönen Wetter!

☆GLG Sylvia☆

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Oh schööön sieht das aus. Ich mag Punkte und das rot wirkt richtig frühlingshaft frisch :)
Liebe grüße
Patrizia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia, Danke vorerst für dein Mitgefühl, vielleicht tauch ich ja doch noch schnell unter *lach*.....
Du warst so fleissig die letzte Zeit, so viele tolle und hübsche Sachen hast du genäht...freu mich auch schon wieder endlich mal wieder nähen zu dürfen!

glg
Silvia

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Mensch, Sylvia, ich staune nur so über deine tollen Shirts und Kleider, die du in der letzten Zeit genäht hast. Warst Du fleißig. Das Vlieland Shirt steht Dir ausgezeichnet!
LG
Annette

Amajasea hat gesagt…

Du bist ja derzeit echt fleissig. Deine Maschinen stehen wohl draussen im Sonnenschein, dass Du so viel und gute Laune Sachen nähst ;-)
Ein schönes Wochenende-und vielleicht kannst Du ja trotz Schulbank ein bischen Sonne genießen.
LG Annett

Die Shirts sind NATÜRLICH T O L L !!!

Silvi hat gesagt…

Oh toll, steht dir gut. So Punkte-Zeugs macht mich glaube noch runder, das geht leider nicht. Doch an dir gefällt mir das sehr gut.
Das andere ist auch echt toll.
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Superschöne Shirts, das erste ist ja mein Favorit. Ich lieeebe Punkte. Herzliche Grüße sendet Dir Renate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schön und in orange so richtig zum Frühling locken, ich finde die ersten Bilder auch klasse und den Schnitt muss ich auch mal wieder rauskramen.

glG HEike

LottaKind hat gesagt…

oh suupi ! Der Schnitt ist gleich mal in den Warenkorb gekommen :) Toll gemacht :)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe