Seiten

Freitag, 23. März 2012

♡weiter geht`s♡

Ein schöner Schnitt mit viel Potenzial, als Shirt in meinem Schrank zu landen ;o))
Dieses Kleid ist Gr. 36 für meine Große...leider doch noch etwas zu groß! Aber im Sommer passt es bestimmt!
Manche Schnitte tun es mir gleich an!
Dieser gehört definitiv dazu! Ein toller Schnitt!

♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es schaut einfach toll aus und mit Sicherheit wird es im Sommer passen :-)))
LG,
Veronika

Amajasea hat gesagt…

Da hast Du recht, liebe Sylvia.Das ist ein toller Schnitt und das Kleidchen sieht spitze aus!
Mir geht es jetzt gerade wie Dir im letzten Post...ich verzweifle an der Fehmarn Anleitung ( Bund und Kapuze mit verstecktem RV) Hätt ichs mal gemacht wie immer..
GLG und Dir auch ein sonniges WE
Annett

sewing room by myNata hat gesagt…

Ich finde das Kleid seeehr schön!!!!
Toller Stoff!

Ganz liebe Grüße
Natalie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ja die Schnitte von Anja sind cool und der Stoff erst..............schmelz, ich finde es darf ruhig im Sommer auchmal leger sitzen.

glG Heike

Michaela hat gesagt…

Das Kleid ist traumschön und der Stoffschatz sowas von entzückend ;-)...


Viele liebe Grüße aus dem Teuto...
Michaela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei Sylvia...so viel Neues ist hier wieder zu sehen!!Ich staune einfach nur.So herrlich bunte Kleider!Amrum hab ich auch schon ewig zu Hause,noch nie probiert...wenn ich jetzt so bei Dir lese....lass ich diesen Schnitt besser im Schrank...oder hol Hilfe bei Dir ;))
Wunderbares Sommer - Kleidchen mit diesen Tupfen!
liebe Grüsse Daniela

Silvi hat gesagt…

Sieht toll aus das Kleid.
LG Silvi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe