Seiten

Freitag, 30. März 2012

♡weiter geht`s♡

Lina´s wohin das Auge sieht. Das ist wie ein Sucht ;o))
Kann man gar nicht beherrschen !
Das war mein letzter Käferstoff in Rosa.....schade schon alle!
 Aber meine Enkelmaus wird sich freuen ;o)
Das fuchsige ist auch zu süß und leider sind mir die Streifen verrutscht.....aber meine Enkelin wird es wohl  nicht stören. Sie reißt mir die Shirts sowieso immer aus der Hand und sie verschwinden auf Nimmer-Wiedersehen! ;o))
Beide sind diesmal in längerer Form genäht, damit sie sie auch über Leggins als Kleidchen tragen kann.
So, morgen muss ich mal was für Große nähen, hier wurde etwas zum Geburtstag der Freundin gewünscht !
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, auch wenn es kalt und windig werden soll....

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Die Shirts sind sooo wunderschön, kompliment!
Liebe Grüße
Patrizia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine Sucht stört überhaupt nicht!Nur weiter so....und erst recht wenn Dir die Shirts aus der Hand gerissen werden...d.h die teile sind ja voll angesagt!Die jungs-Shirts von der letzten Post sind auch wieder Klasse.Der Schnitt find ich auch toll.
Mein Knie..Kreuzband war verschoben,Knochen aufgeweicht...naja es gibt nichts was es nicht gibt ;)
liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Weekend,Daniela

Amajasea hat gesagt…

Wahnsinn, Du bist wirklich im Lina Fieber! Und jede anders schön...da freu ich mich, heute auch mal 2 Sachen fertigbekommen zu haben, aber Du toppst es wieder!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

Annett

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Du bist nicht nur im Lina-Fieber, sondern auch schwer verschossen in Deine Enkelmäuse;-(, beides zum Glück unheilbar...
Deine Shirts sind wunderschön, ich würde sie Dir auch aus den Händen reißen!
LG
Annette

Zaubermaus hat gesagt…

Wow, alle beide sind so schön geworden! Die Streifen stören so gar nicht, das fällt nicht auf! Wem passiert das nicht?! Lieben Gruss, Nadine

Simone hat gesagt…

....soooooo schöne Sachen nähst Du!!!! Die Shirts sind wunderschön geworden - kein Wunder, daß Deine Enkeltochter (wow, Du hast schon ein Enkelkind??) dir die Sachen aus den Händen reißt........
ganz liebe Grüße von Simone

Nellys hat gesagt…

Wunderschön !!!

Ganz lieben Gruß Bianca

Rosa Locke hat gesagt…

An Lina kommt zur Zeit wohl keiner dran vorbei. Deine zwei Varianten sind wirklich ganz süß geworden.

Lieben Gruß
Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe