Seiten

Dienstag, 20. März 2012

♥♥wiiiiieder♥♥

bei mir ist die Lina-Manie ausgebrochen. Eine richtig schlimme Erkrankung, die man nur mit Stoffen und Fäden behandeln kann ;o))
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ganz hibbelig auf den Schnitt Ma-Lina am Donnerstag warte???? Meine größte Tochter passt nämlich nicht mehr in die Kinderversion....Nun ist sie ganz traurig....aber Donnerstag!*freu*
 Diesmal mit Puffärmeln ohne Doppelärmel....
und eine Erkenntnis für die Mama.....nicht jeder meiner Töchter liegt das Modeln so sehr. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;o))
Also geh ich dann mal....ach nein, leider muss ich wegen meinem operierten Knie (vom letzten Jahr) zum Doc. Ist leider nicht so dolle zusammen gewachsen und macht mir echte Probleme. Durch die Dauerschmerzen im Knie nehme ich eine Schonhaltung ein und nun ist meine Hüfte blockiert. Das macht sich besonders gut beim Reiten.......
Hach ja, man wird nicht jünger *lach*

♥Herzallerliebste Grüße Sylvia♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... och menno hoffendlich ist es doch bald wieder Heile;)
Das Shirt sieht so spitze aus!!!!

glg Marion

Josie hat gesagt…

*pust,pust*....dass es ganz schnell wieder gut wird.
Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht zur Blogrunde gekommen...Mönsch,hast du tolle Sachen gemacht.Voll im Lina Fieber,würde ich mal diagnostizieren.
Übrigends,diese" Malina"gibts schon ne Weile bei Miou-Miou und ich nähe diesen Schnitt total gerne.
GLG
Elke

Wetterhexchen hat gesagt…

Wow, da ist eins schöner als das andere, wie machst du das nur.

Ich wünsch dir gute Besserung. Hast du meine mail eigentlich bekommem?

lg Elke

kreativkäfer hat gesagt…

Oje ich wünsch Dir bald ein schmerzfreies Knie.
Die Lina gefällt mir sehr gut!
GLG Andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

auch diese Variante gefällt mir sehr gut und gemodelt hat sie doch Spitze mit der tollen Bildbearbeitung..........gute Besserung für dein Knie und das es schnell wieder besser wird.....puuuuuuuuuuuuuuuust durchs Netz

glG HEike

Amajasea hat gesagt…

Und wieder eine wunderschöne Lina hast Du gezaubert! Das Rehlein mag ich auch soo gerne,passt super da drauf!
Ja,Du sagst es... man wird nicht jünger, das denke ich mir auch oft. Aber das hat ja auch was,kein Teenie mehr zu sein ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Knie ganz schnell heile wird !
GGLG Annett

Panilin hat gesagt…

die liebsten Genesungswünsche und das genähte Teilchen ist ne richtige Wucht
sei lieb gegrüßt
Aylin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe