Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

☼☼zum ersten Mal☼☼

Eigentlich ein schöner Schnitt....aber so schlecht erklärt! Ich hab ihn mehr oder weniger allein zusammengefriemelt. Aber muss nicht noch mal sein. Irgendwas hab ich wohl doch falsch gemacht ?!

Mal zur Erklärung: Also die Teile sind in der Beschreibung völlig anders bezeichnet als im Schnittmuster, so dass man sie ständig durcheinanderbringt. Man kann nur raten in welcher Reihenfolge die Teile zusammen genäht werden. Dann ist auch nicht erklärt, ob der Gummizug nur eine Option ist oder zwingend notwendig. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich auf den Gummi einfach verzichtet. Man braucht ihn ja nicht wirklich. Das waren die Sachen, mit denen ich so meine Schwierigkeiten hatte....aber ist ja doch noch gut geworden ;o)) Röcke kriegt man ja irgendwie immer zusammen ...oder???
Aber meine Tochter liebt ihn jetzt schon!♡
Der Stoff ist Babycord....gaaaaanz alt und abgelagert.
Aber ich finde ihn sehr schön für Röcke ;o))
Ich gehe jetzt die Sonne genießen!
♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sieht toll aus, dein Rock. Ich hab auch schon festgestellt, das es manchmal schwieriger ist "mit" Anleitung zu nähen, weil keiner was versteht. bin irgendwie froh, das es nicht nur mir so geht.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

also von hier aus, sieht er toll aus, der stoff ist klasse, was war denn das problem?
glg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus super dass du ihn dir selbst erklärt hast grins.
LG Martina

Panilin hat gesagt…

super, super schicki geworden
GlG Aylin

Amajasea hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll-und stimmt- Babycord ist sowieso ein tolles "Material" :-)
Da hat sich die Wurschtelei doch gelohnt.
Vor manchen Erklärungen sitze ich auch- wie man so schön sagt- "Wie ein Affe vorm Uhrwerk" :-)
Wenn man wüsste, was gemeint ist,wäre man schon 3x fertig.
Das geht mir mit Burda Anleitungen oft so...
GLG Annett

bellaina hat gesagt…

Ohhh ja, das kenn ich wenn Schnitte nicht so gut beschreiben sind. Du muss mal nach bizzkids nähen... ich sage nur: eine Herausforderung ;-))))

Trotzdem ist der Rock total schön und das ist ja die Hauptsache ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe