Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

♡♡Bin noch daaa....♡♡

Halli-Hallo mich gibt es noch.
 Nur hat mich die (Näh-) Arbeit zur Zeit voll im Griff. (Bin ich ja nicht traurig ;o))
Es ist davon aber noch nix zum Zeigen dabei...außer eine Tasche!
Meine "Wickeltasche" mal wieder! 
Das Schöne ist, dass ich in der Bekanntschaft für die neuen Babys genug Taschen parat habe *lach*
 Aber Ihr könnt ja auch erst mal schauen...
Sie ist sehr ähnlich der letzten Tasche mit dem Drachen....aber viiiiel größer! ;o)

So, das wars für heute!

♥Allerliebste Grüße♥
Sylvia

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Stimmt, eine Woche ohne Post von Dir, geht ja gar nicht. Aber bei dem Ergebnis bist Du entschuldigt.
LG
Annette

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Aja, die ist wirklich groß, wäre also die perfekte Zwillingswickeltasche, die hätte ich letztes Jahr brauchen können, war nämlich gar nicht so einfach so ein großes Teil zu finden!
Die Farben gefallen mir auch total gut, nicht so "babyhaft"

liebe grüße
Silvia

Wetterhexchen hat gesagt…

Die Sticki istecht klasse und die Tasche ist auch total toll geworden.

lg Elke

Heike ... hat gesagt…

Oh ... so eine schöne Tasche hätte ich mir damals auch gewünscht ... sieht suuuuuper aus und ist bestimmt auch praktisch.

LG
Heike

emily fay hat gesagt…

... sooooo .... das wurd ja auch Zeit!
Aber dir ist auch schon mit dieser mega schönen Tasche verziehen;)

♥ Marion

Silvi hat gesagt…

Wahnsinn, da kann ich mir immer wieder ein Auge holen, bei diesen tollen Taschen.
LG Silvi

Josie hat gesagt…

War klar,dass du am ausbrüten bist.
Die Tasche ist dir schonmal bestens gelungen.
GLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur traumhaft - und die braucht doch einfach auch ihre Zeit - verrätst du mir wo du die Karabiner und Oesen für die Gurte bestellst?

glG HEike

Lavitadream Andrea Schefter hat gesagt…

wow... eine tolle Tasche hast du da gezaubert.
xoxo andy

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine tasche, wo man gar nicht genug oft hinschauen kann und dennoch entdeckt man immer wieder neues, TOLL!
glg andrea

Mandy hat gesagt…

super schön...ich mag selber keine Taschen nähen, bewundere sie aber gern bei anderen.

lg Mandy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe