Seiten

Montag, 2. April 2012

♞Geburtstagsgeschenk♞

wurde von einer Freundin gewünscht....
So etwas mache ich besonders gern ;o) Hach, da kann man sich mal wieder so richtig austoben!
"Jesse" von CzM ist es geworden....ein wunderbarer Teenie Schnitt!
Da kam die Stickdatei von Tinimi auch gerade recht....

Die Bänder-Ösen sind von Huups gestickt , das Flügel-Herz und der Kussmund von Smila`s Buch ;o))
So. Das Geburtstagskind hat sich richtig gefreut und alles war auch nach ihrem Geschmack ;o)
Schööööönnnnn!

♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - das ist aber auch zu schön :-)))))

glg

melly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sieht wirklich ganz toll aus, die Farben gefallen mir super gut!

glg
Silvia

Amajasea hat gesagt…

Ganz toll und supi betüddelt ! Die Bänder Ösen sind eine tolle Idee. Ich mache meist nur Mini Knopflöcher ;-)
Ich wünsche Dir schon einmal frohe Ostern...bin dann mal ( fast) weg.

gglg Annett

TapHorn hat gesagt…

Wirklich richtig toll geworden! Ein großes Kompliment!
Liebe Grüße
Tina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist toll für andere zu nähen,durfte auch gerade:)
Vorallem hast Du ja wirklich wieder ein einzigartiges Stück genäht.Erst noch mit toller *Deko*.Bestimmt war die Freude riesen gross.Das Beste,so ein Pulli hat wirklich niemand anders :)
liebe Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

ein klasse jessepulli!
lg andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe