Seiten

Dienstag, 24. April 2012

★Hallo "Bo"★

Wieder eine Hose, die ich eigentlich ganz gern mag...die "Bo" ;o))
Heute aus dem schönen Hilco Stoff (kariert). Ich weis leider nicht mehr was das für ein Stoff ist ...irgendwas Gewebtes ;o)
Ich finde ihn jedenfalls toll! Und von innen ist er ganz weich....fast ein wenig flannelig....*lach*
 Tja, und da hier gerade Hosen-Zeit herrscht, habe ich meine ganzen Hosenstoffe hervor gekramt und da kamen noch ganz andere Schätze zum Vorschein! ;o)
Der Braune gehört auch dazu....ein elastischer Stoff von Micha's Stoffecke...perfekt für Hosen!
Das ist eine 98/104...

Danke Ihr Lieben, für die mega tollen Kommentare zur letzten Hose! 
Ich bin ja echt gerührt! Sowas....Tausend ♥♥♥ für Euch !
Hach, Ihr seid alle soooo lieb ;o)

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Oh, wieder so eine schöne Hose. Wann schaffst Du das alles?
Gestern die tolle Nonita und heute die Bo, meinen Respekt.
Ich habe hier auch schon wieder eine Bo liegen, sie muß nur noch fotografiert werden ;-).
LG
Annette

sewing room by myNata hat gesagt…

Ooooh, die ist aber auch klasse!!! Schöner stoff und toll kombiniert :-))
Liebste Grüße
Natalie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist eine Wahnsinns schöne Hose, der Karo ist ein absoluter Hingucker und ganz toll kombiniert...hach...ich beneide dich um deine Nähkünste....nur weiter so...

ganz liebe Grüße
Silvia

marimar hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Hose, aber auch die gestrige Nonita ist genial ;-)

Liebe Grüße

Dori

TapHorn hat gesagt…

Die Hose ist wirklich so toll geworden! Sehr schöne Stoffkombi!
Liebe Grüße
Tina

Silvi hat gesagt…

Ich bin total hin und weg. So ne schöne Hose.Die Stoffe hast du toll ausgewählt. Die wird hoffentlich gern und oft getragen.
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Die ist ja wieder sooo süss! Die Kombination der Stoff ist wieder große Klasse. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

... BO ... wie Bohhhaaa ... oder Borrrr...bolle ... mega Bolzen stark;)

glg Marion

Amajasea hat gesagt…

Die Hose ist absolut genial, liebe Sylvia. Die Farbwahl,die Stöffchen-einfach Klasse,ich muss auch endlich wiedermal Hosen für meine Jungs nähen,sehe ich bei Dir ;-)
Bisher gabs nur Pitt bei uns, aber ich glaube, Bo brauch ich jetzt auch..lach

Dir einen schönen Tag
GLG Annett

SAPRI hat gesagt…

Richtig cool! Ich liebe Karostoff!

Lieben Gruß
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Gefällt mir 100%ig!!!! Echt klasse, liebe Sylvia,
ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Gesamtzahl der Seitenaufrufe