Seiten

Samstag, 28. April 2012

☆huups, der Frühling klopft an☆

Huch! Ganz plötzlich ist der Frühling da ....oder zumindest sommerliche Temperaturen! Da braucht Frau doch schnell noch ein paar einfache T-Shirts!
"Vlieland" macht sich dafür bestens und ich passe da ohne jegliche Einengung hinein! ;o)
Mal ein bisschen Schlabberlook!
 Die Stoffe warten auch seit Jahren!!! auf Verarbeitung ;o)
Da kann ich mich ja mal erbarmen *lach*
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit genau so viel Sonne wie bei uns;o)
♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tre chick und ja die Sonne lacht so schön da wird so ein T-Shirt gerne getragen.

glG HEike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja...Du hast es getan!!Wiieder mal was für Dich genäht ;))
So schöne Shirts...dieser Schnitt fehlt mir noch,hihi!
Viel Spass beim tragen!
liebe Grüsse Daniela

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Das erste T-Shirt gefällt mir total gut, das würde ich sofort anziehen! Nicht zu bunt und trotzem fröhlich! Lg, Tabea

Heike ... hat gesagt…

Zwei tolle Shirt hast du da genäht ... Die Stoffauswahl gefällt mir suuuper!

LG
Heike

Silvi hat gesagt…

Schöne Shirt´s. das Grau mit den Sternchenärmeln gefällt mir besonders. Die Ärmelchen machens frisch, frech und lustig. Den schnitt hab´sch auch ni.
(noch nicht).
LG Silvi

FLAuPa hat gesagt…

Ja da hast du recht! Man muß auch mal was für sich selbst machen! Sehr schön sind´s geworden deine Shirts!

glg Sandra

Josie hat gesagt…

Supi,deine Shirts.
Schön finde ich den Bündchenabschluss am Ärmel...das muss ich mir mal gleich abspeichern


GLG
Elke

Panilin hat gesagt…

Wow, ganz super toll
LG Aylin

Rosalie hat gesagt…

Ich bin grad ein bissel auf Blogbummelei unterwegs und hier bei Dir gelandet. Dein Blog ist ganz bezaubernd. Viele schöne Dinge entdeck ich hier. Da komm ich gern wieder ;-)
Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

Gesamtzahl der Seitenaufrufe