Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

♡♡Lieber Besuch ist nun weg♡♡

Hach, das war schön!
Ich hatte die Osterzeit mit der Familie genossen und gaaaanz lieben Besuch gehabt. Es war richtig schön!
Aber es gab natürlich auch Geschenke.....die hatte ich vorher genäht ;o)
Für Enkelchen, Verwandte und Bekannte ;o)
Schnitt....natürlich LINA...

 Stickie  Tausendschön!!!

Nun gibt es hier mal Werbung:
Ich durfte mal wieder probe Nähen und habe für meinen Enkelsohn den ersten Schlafsack genäht! Ein sehr schönes Schnittmuster vom Wetterhexchen! 
Danke, für Dein Vertrauen Elke ;o))
Der Enkelmann und die Mama waren sehr begeistert und er wurde natürlich gleich mitgenommen ;o)

Und nun dürft Ihr an meinem vergangenem Osterfest teilhaben ;o)
Die aller ersten Capcakes in meinem Leben.....hmmmm lecker!

Übrigens......
Man sollte auch kurz vor Ostern keine Backhefte kaufen.....diese Torte war dort drin, und nun stand sie auch auf meinem Oster.Kaffetisch.....Schoko-Kirsch-Torte! 

Wir waren dann
 mit unserem Besuch im Tierpark Berlin.....
(bin ja eigentlich kein Fan....Aber unsere Gäste waren noch nie dort...)
 Dieser schöne Pfau hat so richtig posiert für uns....scheint seine Lieblingsbeschäftigung zu sein ;o) Die Gäste mit den Kameras haben ihn irgendwie animiert!
Das Kroko lag faul in der Grube und wartete wohl auf die nächste Fütterung....
*
*
Gestern waren wir auch am Flughafen...schauen wie die Flugzeuge Starten und Landen! Ein Highlite für die Jungs! ;o) Die Mädels fanden es aber auch toll!
Leider hab ich gar kein Foto...
*
*
Der Fernsehturm durfte natürlich auch nicht fehlen...;o)
Die Kinder waren begeistert ohne Ende!

So, genug mit der Berliner Stadtrundfahrt !
*
*
*
Dieses Osterkörbchen ist hier in Zusammenarbeit mit meinen Kindern entstanden;o)
Sie haben alle Eier alleine gefärbt und lecker waren die auch !
 Richtig süß!
*
*
*
So.
Nun wird hier bald wieder gearbeitet...!
Ab morgen ticken die Uhren wieder anders...obwohl die Kinder noch Ferien haben!
Aber was sein muss, muss sein!

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Das Pferdchen-T-Shirt ist ja wohl der Hammer - wann können wir zu Besuch kommen? Vor allem: seid wann kriegt denn der Besuch Geschenke?! :)

LG, Kirsten

marimar hat gesagt…

Die Linas schauen alle klasse aus, aber auch der Schlafsack ist toll geworden.
Wo ich jetzt so deine Cupcakes und die leckere Torte sehe, bekomme ich doch glatt Hunger ;-)

Liebe Grüße

Dori

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ihr hattet ja wirklich ein tolles Osterfest...sooo leckeren Kuchen und dazu die obersüssesten Linas aller Zeiten...du bist bestimmt die beste Mami und Omi der Welt!

liebe Grüße
Silvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

mensch warst du fleissig, eine Lina schöner als die andere, die beiden hellblauen sind unschlagbare meine Favoriten.

glG Heike

Wetterhexchen hat gesagt…

coole Shirts, ich glaube ich muss mal bei dir ne Bestellung aufgeben...:-)
lg ELKE

Ela hat gesagt…

Boah warst du fleissig; was für tolle Teile!
LG Ela

Heike ... hat gesagt…

Deine T-Shirts sehen wunderschöööön aus ... eins schöner als das andere.

Und deine Torte *lecker* ... da wäre ich auch gerne Gast bei dir gewesen.

LG
Heike

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Deine Gäste können sich glücklich schätzen, sooo viele wunderschöne Geschenke, sooo viele Leckereien, sooo tolle Ausflüge.
Deine Gäste sind bestimmt mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gefahren.
LG
Annette

emily fay hat gesagt…

Bohhhhhaaaaa .... was ist das alles der Knüller....wahnsinnig schön die Linas der Sack...hach die Bilder ♥♥♥

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total schöne sachen
die linas sind alle klasse und auch der schlafsack sieht toll aus

liebe grüße daniela

Josie hat gesagt…

Sind das tolle Shirts...alle....
Und wenn wir mal nach Berlin kommen,buche ich dich für ne Stadtrundfahrt,o.k.?
GLG
Elke

kreativkäfer hat gesagt…

Boah ich hab jetzt alles mehrmals angesehen, also die LINAs sind sooo genial allesamt!!! die 2 blauen würd ich auch in meiner größe tragen :)
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

So viel genähtes hast du da! Die Lina´s sind ganz wunderbar!

glg Sandra

Panilin hat gesagt…

super, super, suuuuper schön!!!
GlG Aylin

Amajasea hat gesagt…

Oh man...alles sooo schön hier anzusehen! Von den Klamöttchen über die leckeren Teilchen bis zur Stadtrundfahrt ! Ihr hattet sicher eine ganz tolle Zeit !
gglg Annett

Angi hat gesagt…

Die Linas sind alle so Zauberhaft schöööön.
Lg Angi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe