Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

♥mal etwas Kleines♥

zur Abwechslung! ;o)
Ein kleines Tilda-Täschlein zur Jugendweihe....kommt ja immer gut an! 
Ganz besonders, weil bei den jungen Mädels die Drachen noch hoch im Kurs stehen !
Ach und ich musste ja auch unbedingt meinen neuen Strass-Applikator probieren! Das ist ja ein fetziges Teil! Da wird man nicht mehr aus Versehen, den Stoff mit dem heißen Bügeleisen verbrennen, weil das alles punktgenau geschieht! Ich bin im Moment noch  begeistert von dem Teil! ;o)
 Dieser kleine Anhänger in knallrot passte auch ganz toll zu dieser hellen Kosmetiktasche....ein richtiger Farbtupfer!
Ich kann auch noch kleine Sachen nähen....und hat echt Spaß gemacht!

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur schön und jetzt ist hier die Frage brauch ich auch so ein Strassteilchen......?

sag mal wo holst du deine Reisser, da ich mit dem letzten so auf die nase gefallen bin, frag ich mal.....ganz lieb

liebe Grüße HEike

padermamoda hat gesagt…

Hallo Sylvia,

der Drachen ist aber mega super cool.

Ganz viele Grüße

Andrea

Silvi hat gesagt…

.... und sieht toll aus. die Beschenkte freut sich bestimmt dolle.
LG Silvi
(die auch noch jugendweihe-Geschenke produzieren muß)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Tatsächlich,das kannst Du auch,grins...aber das ging Dir bestimmt zu schnell ;))
Sieht toll aus!Da wird sich *wer* freuen über das tolle Täschchen!
Deine letzten beiden hosen sind Dit auch toll gelungen!!
liebe Grüsse DAniela

Panilin hat gesagt…

ich tu mich immmer schwer mit so kleinen Sachen, gefällt mir serh gut deine Tasche!!!
GlG aylin

Kirsten hat gesagt…

Wie fies - ich will doch eh immer alles haben, selbst wenn ich es eigentlich überhaupt nicht brauche... aber so ein Strass-Applikator sieht schon so aus, als bräuchte man den unbedingt (für den Notfall) in seiner Schublade! ;)

Sieht echt toll aus!

LG, Kirsten

Amajasea hat gesagt…

Das Täschchen ist klein, aber SEHR fein, liebe Sylvia, gefällt mir sehr, der Drachen ist auch Klasse !
glg Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe