Seiten

Freitag, 20. April 2012

♡mit viel Liebe♡

habe ich mit der lieben Kirsten ein Tauschi gemacht! ;o))
Sie hat mir etwas digitalisiert, weil ich selbst mit meinem Programm noch nicht so gut zurecht komme und ich hab ihr etwas für ihre zuckersüßen Mädels genäht ;o)
 Natürlich wieder LINA bestickt mit den schönen Doodles, die Kirsten selbst digitalisiert hat.
Und da die Serie noch nicht raus war, hab ich noch warten müssen! 
(ich wollte der "Künstlerin" ja nicht vorgreifen;o))
Die sind ja soooo süß diese kleinen Monsterchen!
Übrigens, gezeichnet wurden sie von Stina Jones und
die Daily Doodles wurden von ihr als karitatives Projekt ins Leben gerufen. Einen Teil des Erlöses aus den Stickdateien spendet Kirsten an Just Giving!


Also ich mag die kleinen Biester! Die werden demnächst sicher unsere Schränke unsicher machen und auf dem einen oder anderen T-Shirt Platz nehmen!
Danke Kirsten, für dieses schöne Tauschi!
Es hat mir echt Spaß gemacht!

GLG Sylvia

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Und mir erst, *nur mal schnell reinhusch* Bilder gibt es, wenn die Mädels im Bett sind. Also sollte jemand mal ein T-Shirt kaufen sollen, ich kann Dich wärmstens (gibt es davon eine Steigerung, dann nehme ich die) empfehlen!!! Sowas von GENIAL!!!

LG, Kirsten

Melly hat gesagt…

Die sind ja mega süss :-))) Ja, die Monsterchen haben sich hier auch schon auf den "Klamotten" getummelt :-)))

glg

melly

Amajasea hat gesagt…

Und wieder hast Du traumhafte Linas gezaubert ! Wieviele Linas sind es denn schon geworden... :-)))
GLG Annett

annix hat gesagt…

Die Shirt sind klasse, ganz toll!!!

GLG Anja

emily fay hat gesagt…

...also das nenne ich mal einen Tausch der besonderen süßen Art;)
Beide total hübsch!!!

Sonnige Grüße Marion

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Du fleißiges Lieschen ;)
Das sieht wirklich witzig aus!

Anscheinend habe ich eine Menge verpasst bei Dir ... die "Wickeltasche" ist ja ein Hammer - ein Wahnsinnsteil!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe