Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

♥MMM♥

Zum ersten Mal habe ich Mittwoch mal an mich gedacht! 
Das war ein Schmankerl, dass ich mir heute unbedingt gönnen musste!
Was es ist?....
eine Vlieland natürlich!
Hach, das ist ein so wandelbarer Schnitt!
Da es so kalt wurde in den letzten Tagen, habe ich noch einmal die Langarm-Version genäht ;o)

Schade, die Schleife aus Jersey kann man gar nicht richtig sehen. 

So! Das ist jetzt für meine Freundin ;o)) 
Liebe..".........."....du weist schon.......
"ICH KANN DOCH EINFARBIG UND UNBUNT!!!"
☀       ☀
                     ☻                   
♡♡        ♡♡
♡♡

Ich mag es eben auch mal unbunt....aber das nächste Shirt wird wieder gaaaaanz bunt! *lach*

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

schick! na dann genieß deine unbunte vlieland... aber mit einer bunten hose dazu ists gar nimmer unbunt,
glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

steht Dir ausgesprochen gut! Das Schnittmuster habe ich mir auch zugelegt ... leider muss es noch abkopiert werden ;))

Wunderschöne Ostertage und viele liebe Grüße
Martina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Der Schnitt isieht ja toll aus,hab ich gar nicht ;))
Jetzt noch eine bunte Hose dazu,hihi.Ich habs auch so,mit unbunten Sachen..sollte aber auch mehr nähen,da die Sachen mit bunten Röcken manchmal besser wären...nicht so Papagei ;)
liebe bunte Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe