Seiten

Montag, 23. April 2012

♡NONITA-Love♡

Hach "Nonita"!
Ich mag diesen Schnitt so sehr! Vor 2 Jahren etwa, hatte ich die für meine großen Mädels genäht. Meine Enkeltochter hat auch schon eine.....Nun kommt der Enkelmann in den Genuss! Ich finde die so wandelbar, sogar für Jungs ist der Schnitt klasse!
Diese hier also für den Enkelmann im Schweizer Stil (freuen sich die anderen Oma und Opa aus der Schweiz ;o))
 Aus schwarzem Jeansstoff und viel zu lang....kann sein, dass sie sehr lange passt ;o))
dubidu;o))))
 So, nun gibt es bestimmt noch mehr davon....mal sehen, wie es klappt ;o)

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche!

♡GLG Sylvia♡
Stickmuster von Tinimi und Huups

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, sehr schön! Ich finde den Schnitt auch klasse und habe ihn mir gerade bestellt. Ich finde in der Jungs-Version sieht man die Nonita leider noch viel zu selten...

Liebe Grüße,
Sonja

Nell hat gesagt…

eine spitzen nonita! total cool!
glg nelli

Kirsten hat gesagt…

Echt süß!!!

Du machst so schöne Sachen! Und die erste Wäsche haben die Shirts auch gut vertragen - also steht einer Dauerbenutzung (was die Kleinen ja wollen) nichts mehr im Wege. Nur bin ich noch etwas unentspannt: "Annika: Nicht kleckern!!!" Lol, habe sogar überlegt meiner 4-jährigen ein Lätzchen anzuziehen! ;)

LG, Kirsten

Ela hat gesagt…

Die ist ja toll!!! Da sie zu lang ist, habt ihr wenigstens lange daran...lässt sich ja gut nochmals krempeln.
LG Ela

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Hose ist sooo toll geworden!! Türkis mit schwarz passt richtig schön zusammen!
Und ja die Nonita ist wirklich so ein Schnitt, der seeehr lange passt :o)
Liebste Grüße
Natalie

Melly hat gesagt…

Wow - die ist ja mega klasse :-)))

glg

melly

emily fay hat gesagt…

....ja was st die schööööönnnnn geworden ...hammer ♥

glg Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu Sylvia, die Hose ein absoluter Traum, wow und schön das sie lange passen wird, dann hat sich deine Liebe im Detail gelohnt.

glG HEike

Wetterhexchen hat gesagt…

boah,die ist ja klasse, her damit, unserm Zwerg gehen die Hosen aus.

lg ELKE

Beate hat gesagt…

Ohhh die ist ja traumschön geworden! Eine tolle Idee!!

Übrigens habe ich gar keine Geduld was das Perlenmachen angeht. Deshalb mache ich auch mehr einfache Perlen. Das würdest du bestimmt auch können!

LG Beate

kreativkäfer hat gesagt…

also die ist ja echt der knaller!!! wunderbar,
glg andrea

Renate hat gesagt…

Die ist ja sooo süss. Der Kleine sieht bestimmt klasse damit aus. Und ich habe jetzt eine Idee, was mit dem Camouflage-Stoff, den ich gestern beim Aufräumen gefunden habe, mache. Liebe Grüße, Renate

lilalotte hat gesagt…

na das ist ja mal eine richtig coole hose. super.

liebe grüße
silke

padermamoda hat gesagt…

wow - supercool für so richtige boys.

Viele Grüße

Andrea

Silvi hat gesagt…

Wunderschön, deine Jungsversion. Muß ich auch unbedingt noch mal ein für den Zwerg machen, doch erst wenn die Ovi wieder ganz ist.
LG Silvi

Miriam hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Nonita!
Ich habe den Schnitt erst ein Mal genäht und mir fest vorgenommen auch meinen Sohn mit solch einer Hose zu beglücken. Wenn ich deine Variante sehe merke ich, dass sie auch für Jungs perfekt ist!
Liebe Grüße,
Miri

Sonja hat gesagt…

Huhu, du weisst ja, finde deine Nonitas soooo toll, also musste ich sie mal verlinken!

http://mymucki.blogspot.de/2012/04/nonita-der-anfang-ist-gemacht.html

Und wie Du siehst gehts bei mir nun auch los..... Oh je...

Liebe Grüße,
Sonja

Streuterklamotte hat gesagt…

Genauso genial wie die braun-karierte Bo!! SPITZE!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Gesamtzahl der Seitenaufrufe