Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

☆☆schnell noch☆☆

zum Osterfest ein paar Sachen....;o)
(ich denke, Ihr wisst für wen?)
Ich hab nie gewußt, wie ich diesen mega süßen Affenstoff vernähen soll....
Nun könnt Ihr es sehen. Es war eher eine spontane Entscheidung!
Mir gefällt die Entscheidung ;o)

 Und auch in Grün hat dieses Shirt was.... der Schnitt ist übrigens "Kaya" von CzM!
Und noch einer mit Sternen. Lässt den Chef raushängen mit den tollen Stickies von Huups.
 ♡
So, nun beginnt hier hoffentlich auch etwas die ruhige Zeit. Wir werden es sehen...
Aber ich wünsche allen schon mal eine schöne Zeit mit der Familie und ein schönes Osterfest!

♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Klasse:-) Tolle Shirts. Für den kleinen Lord?

Frohe Ostern

LG Elke

yes-monkey hat gesagt…

Der Affenstoff ist ja klasse!!! Die Shirts gefallen mir sehr gut, gute Wahl :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,

och, sind die Shirts schön geworden. Sohnemann würd sie Dir sofort klauen.
Dir und Deiner Familie schöne entspannte Ostertage.
Liebe Grüße
Annette

KWeens hat gesagt…

Ui, die sind aber schön!
Und diese Äffchen gefallen mir besser als die, welche man ständig zu sehen bekommt (also diesen Affenstoff - ich denke du weißt welchen ich meine)
Und das dunkelblaue mit dem weiß ist echt toll!
Habe dir eine Mail geschrieben (dein Kommentar bei mir :-) )

lg

KArin

natalinchen hat gesagt…

soo tolle Shirts und der Affenstoff ist wirklich toll!
Liebe Grüße
Patrizia

Silvi hat gesagt…

Oh das Grüne bitte zu uns. Nee nee, sind alle schön, doch das hat´s mir angetan. Schöne Ostern Dir und deinen Lieben.

LG Silvi

Josie hat gesagt…

Wünsche euch auch ein schönes Osterfest.
Tolle Shirts hast du wieder genäht.
GLG
Elke

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja toll!!!! super stöffchen!
schöne osterfeiertage,
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvia

Die Shirts sind toll, besonders die Affenstoffe!
Ich wünsche auch dir und deiner Family ein schönes und gemütliches Osterfest!

liebe Grüße
Silvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Drei wunderschöne, coole, witzige Shirts!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Gesamtzahl der Seitenaufrufe