Seiten

Samstag, 26. Mai 2012

♡ Amilia ♡

Nach meinem missglückten Versuch gestern Abend habe ich natürlich sofort heute einen neuen "Amilia" -Rock genäht!
Ich finde, der sieht richtig frech aus und passt sehr schön zu der gestrigen "Lina". Da ich aber den Rock gleich noch an das Geburtstagskind weitergegeben habe, konnte ich keine "Zusammen-Fotos" machen!
Wie gut, dass es Bildbearbeitung gibt...:;o))
Das Geburtstagskind war, als ich meine Kinder abholen kam, völlig fertig! Also hatten alle wohl einen riesen Spaß! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal Fotos von der Kombi angezogen bekomme. ;o))
So nun geht's wieder in die Nähstube, da liegen noch einige Ufo`s....

GLG Sylvia und noch mal schöne Pfingsten!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sososo schööön ,da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gaanz dolle drüber gefreut....

GLG Bea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total schöne Kombi, grün und rot gefällt mir auch super gut...und die Erdbeer Snaps dazu, einfach hinreissend!

glg und auch dir und deiner Family schöne Pfingsten!
Silvia

Amajasea hat gesagt…

Super süß, Deine Kombi - wie immer und alles, was Du nähst!
Ganz liebe Grüße und noch schöne Pfingsten!
Annett

emily fay hat gesagt…

... oh ja ...der ist super schick zu dem wirklich hübschen shirt...rundum perfekt;)

gglg Marion

Melly hat gesagt…

Wirklich eine tolle Kombi :-))

glg

melly

Josie hat gesagt…

So ne wunderschöne Kombi.Da passt wieder alles perfekt.
GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi,Du bist ja gut mit der Bildbearbeitung ;).....Hät ich also nicht mal gesehen !
Die beiden Teile sind absolut klasse und haben sicher riesen Freude bereitet.Ja gell,unglaublich was *Frau* immer noch alles passieren kann.Schön gehts andern auch so,hkmh ;)
liebe Grüsse Daniela

Beate hat gesagt…

Ohh die Kombi sieht einfach toll aus! So schöne Farben!!

LG Beate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe