Seiten

Montag, 7. Mai 2012

☆Eeeeendlich...☆

habe ich eine "Feliz" geschafft! 
Das war vielleicht aufregend! 
Ich hatte schon solchen Näh-Entzug ;o) dass ich nachts von dieser Feliz geträumt habe!
Da blieb mir nix anderes übrig, als mich heute endlich mal ans Werk zu machen. ;o)
Die ist für meine Enkelmaus und ich hoffe, dass sie ihr passt! Das ist eine 104.....ganz schön groß...hmmm naja, wie werden sehen!
 Bei mir ist so viel los, dass ich nicht mal zu meinen lieben Blogrunden kam. Ich hoffe, dass ich mich nachher noch auf eine schnelle "Runde" machen kann ;o)
Hier noch die "Nonita" in 104 die in den letzten Tagen immer nur stückchenweise entstanden ist!
 Also der Schnitt hat es mir richtig angetan!
Ich mag diesen Hosenschnitt sehr!
Mein Großer will diese Hose als 3/4-Variante....ich weis nicht....in Gr. 140/146 muss die schon so richtig cool werden, sonst trägt er sie ja nicht....
Ich hoffe, mir fällt da was Nettes ein ;o)

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Ich geh jetzt mal um die "Blogs" *lach*

♡Liebste Grüße Sylvia♡
Stickdateien Kunterbuntdesign
und 

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia, Deine Feliz ist wirklich toll und die Farben finde ich
super passend!
Die Hose ist der Knaller! Die sieht absolut cool aus - ich muss wirklich auch endlich mal wieder Hosen nähen, aber wir haben leider sooo viele..

GLG Annett

annix hat gesagt…

Beide Sachen finde ich total klasse, die Nonita hat es mir besonders angetan, eine richtig coole Hose.

GLG Anja

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Sylvia,schön deine Sachen! Feliz ist echt klasse,hab auch gerne mehrere genäht, fällt allerdings größer aus, finde ich, NONITA hab ich noch nicht, aber ich denke, ich muß sie auch mal probieren. Deine ist echt cool geworden!
Liebe Grüße,Olga

FLAuPa hat gesagt…

Ohh das ist aber süß das Kleiderl! Das wäre bei uns auch der Renner! Und die Hose erst!

glg Sandra

Renate hat gesagt…

Die Feliz ist richtig super geworden. Und war bestimmt nicht schwer. Die Hose ist auch wieder zucker. Wenn Ramona´s Konfirmation in 2 Wochen vorbei ist, habe ich auch wieder mehr Zeit zum Nähen. Liebe Grüße, Renate

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die Feliz ist zum verlieben, meine Kleine liebt den Schnitt auch so sehr. Allerdings muss ich da leider immer variieren, damit die Feliz richtig toll sitzt, die ist ja so riesengroß und schlank.

Deine Nonita ist auch toll. Ich glaube fast ich muss shoppen gehen.

lg ELKE

Tausendschön hat gesagt…

W O W!!!!
ein traumkleid! und...eine HOSE!
du bist für wahr ein ZAUBERHÄNDCHEN!
herzensgrüsse
silke♥

bellaina hat gesagt…

WOW Sylvia,

die ist soooo schön!!!!!!!

Die Hase auch ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Na wie gut, dass sie dich im Traum verfolgt hat sonst hätten wir sie nun nicht bestaunen können

LG Martina

emily fay hat gesagt…

... bohhhhaaaa das Kleid ist mega schön ♥ aber die Hose ist auch nicht zu verachten;)

glg Marion

Roswitha hat gesagt…

Deine Felix ist super schoen geworden, aber die Nonita finde ich auch klasse. Die Jungenskollektion weiter unten hat es mir aber auch angetan
LG Roswitha

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvia, wieder mal ganz tolle Teilchen für deine Enkerl, ich hab mir ja auch das FM Buch grad gegönnt, mal schauen ob ich die Feliz auch irgendwann schaff!

ganz liebe Grüße
Silvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hab dich schon vermisst, aber bei zwei so traumhaften Teilchen weiss ich ja nun wo du warst...........das Kleid ein Traum (Lieblingsstöffchen☺) und die wächst hoffentlich schön lange mit.

Und die Buchs der Hingucker schlechthin, für deinen Großen näh einfach eine aus zwei drei alten Jeansbuchsen, dann hat sie auf jedenfall einen coolness FAktor.

glG Heike

Melly hat gesagt…

Wow - wow - wow - grosse Klasse :-))) So wunderschön und die Nonita ist auch echt ein tolles Stück :-)))


glg

melly

Erdfloh hat gesagt…

Ui - wunderschön ist die Feliz geworden! Und die Hose auch - die Sachen werden den Mäusen sicher super gefallen!!!!!!!!!!
GLG
Petra

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schöööööön ... beides ... Feliz und Hose. Ich mag den Hosenschnitt auch total gerne.

LG
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe