Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

♥Ja, mein Erstes....♥

mit offenliegenden Nähten!
Ich dAnkE Euch für die lieben Tips, die mich teilweise auch per Mail erreichten! Sooo viele Möglichkeiten gibt es da, dass ich das erst mal durch probieren muss ;o))
Hier ist mein erstes Ergebnis!
 Genäht mit der Ovi...die Nähte liegen aussen und danach mit Zickzackstich platt gemacht ;o)
Das sieht sehr ordentlich aus finde ich und besteht auch keine Gefahr, dass es auf geht!
Und hier noch etwas Lustiges...
Das Foto des Tages!!!
Wie komme ich am besten an das Grüne dran????
Na indem ich mal das "Kompliment" mache und mich einfach unterm Zaun durch mogle...;o))
*lach*
Auf was für Ideen die Süßen doch kommen!
So, morgen werde ich die nächste Art der außenliegenden Naht probieren ;o))

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ah...seh die Frage und schon Dein Resultat!!Möchte das auch schon lange ausprobieren,sieht wirklich toll aus!Siehst Du,mit was Du Dich alles auseinandersetzt,so ohne Sticki,hihi!
Ganz liebe Grüsse Daniela

Renate hat gesagt…

Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr. Danke für die lieben Glückwünsche zu Ramonas Konfirmation. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Wow total schick ...
Ich glaube das muß ich nun dringnd auch mal probieren ...
Dankeschön für den Tip

Das Pferdi-Foto ist ja zu genial ...Hihi !!

GLG Bea

Wetterhexchen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Tolles Ergebnis, würde mir für Zwergi auch gefallen, der braucht noch eine Menge Shirts, der Dreckspatz.

lg ELKE

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht echt toll aus, wollte das auch schon mal machen und hab mich noch nicht getraut, aber jetzt weiss ich ja wies geht!
Ganz ganz toll!

....und dein Pferd ist ja auch der Hammer!

liebe Grüße
Silvia

Nadelherz hat gesagt…

Hallo Silvia,

ist es möglich, wenn du die Tipps ausprobiert hast, eine Anleitung daraus zu basteln. Welche Naht geht wie und sieht dann wie aus?

Ich traue mich auch bis jetzt nicht ran und habe auch keine Ideen, wie sowas geht.

LG, Anke

Carina hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut dein Shirt. Ich mag die außenliegenden Nähte besonders für Jungs auch sehr gerne!

Grüße,
Carina

Linelustig hat gesagt…

Das sieht super aus! So mache ich es auch immer (grins, bisher auch nur einmal ;)) Ich muss mich immer so konzentrieren, dass die Nähte wirklich außen liegen ...

Ja, Pferde sind schon einfallsreich - eine klasse Foto :)

Ich bin schon auf das Projekt mit außenliegenden Nähten gespannt!

Liebe Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Schau genialst aus
glg aylin

Silvi hat gesagt…

Genial, ich denk das probier ich auch mal.
LG Silvi

Amajasea hat gesagt…

Endlich hab ich wieder Zeit, bei Dir zu schauen ;-)
So toll, das Shirt. Die Nähte sind Klasse,ich bringe es immer nicht über meinen " Ordnungssinn", das so zu nähen, dabei ist es echt cool.
Welcher Schnitt ist das? Moritz ?

Das Pferdefoto ist Klasse. Genau so ein schönes Pferd grast auf der Wiese vor unserem Garten...

gglg Annett

Josie hat gesagt…

Mönsch..lass den doch mal rüber zum Gras!!
Solche Nähte habe ich auch mal gemacht...vor vielen,vielen Wintern.....
weiss gar nicht mehr,wie das ging.Drübergenäht habe ich aber nicht..hmm
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe