Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

♡kleiner Ersatz♡

für meine Sticki ist diese kleine Süße, die ich vor Jahren als allererste Stickmaschine hatte! Man war ich stolz und fasziniert beim Zuschauen....wie die Stickmuster entstanden. 
Es war ein tolles Gefühl!
Ich hatte die Kleine ja gegen die Große eingetauscht, weil es wirklich etwas mühsam mit dem kleinen Rahmen war und meine große Tochter hat sie dankend entgegen genommen um damit wenigstens Reparaturarbeiten die im Haushalt so anfallen zu machen und mal eine Kleinigkeit zu sticken.....
Dass sie mir noch einmal so eine Freude bereiten kann, hätte ich nie gedacht!
Diesmal kann ich ja mit der Stickkarte von PE_Design auch andere Muster drauf sticken....und das habe ich heute getan ;o))
Jippiiii ich bin nicht mehr ganz Stickmaschinen-los.....;o))
Und muss ich extra erwähnen, dass diese Maschine nun 8 Jahre alt -noch NIE
NIEMALS!!!! eine Inspektion, Wartung oder sonst was hatte????
Und trotzdem schnurrt sie wie ne Biene!
Das musste jetzt mal sein ;o))
Und hier seht Ihr noch mal meine erste "Feliz" von letztens, an der Schaukel hängen..........gemeinsam mit meiner Enkelin...*lach*
Eigentlich wollte ich gern ein Drehbild...
Von Drehen hielt sie nicht viel....aber Schaukeln...JAAAA!

GLG Sylvia und Euch eine gute Nacht♥

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia - da bin ich mal gespannt, was Du mit Deinem "kleinen Ersatz" zauberst.
Das Foto auf der Schaukel finde ich übrigens allerliebst!
Liebe Grüße Annett

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi die kleine Maschine ist ja süß..tja die alten Sachen sind oft überaus haltbar, ich hatte eine OVi aus einem Versandhaus,locker 20 jahre alt, die läuft heute noch (mit dem ersten Messer) bei meiner Tochter wie am Schnürchen.
Das Kleidchen auf der Schaukel (samt Inhalt) ist super süß
LG
Barbara

Wetterhexchen hat gesagt…

Das ist doch super. Jetzt kann das alte Schätzchen uns noch viel Freude machen, und du kannst bis zur Rückkehr deiner Stickies noch ganz viele schöne Sachen zaubern.

Ein schönes Muttertagswochenende wünsche ich dir.

LG ELKE

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

*lach* ja diese Panik wenn eine Maschine ausfällt kenn ich zu gut ;)) Aber man findet immer einen Weg nicht wahr?!
Ganz süß das Schaukelkleidchen :))
Gnaz lieben GRuß Jana

emily fay hat gesagt…

... welch toller Ersatz und wenn ich bedenke wie oft meine schon wech war beim Dok:(

Tolles Foto vom Schaukelkleidchen;)♥

glg Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi,Du Glückliche!!Jetzt muss doch nicht auf eine Sticki verzichtet werden,uff,gell ;)
Bin dann mal gespannt was Du so zeigen wirst :)
Tolles schaukel-Kind-Rock Foti!
liebe Grüsse Daniela

marimar hat gesagt…

Schön, dass du noch Ersatz hast so kannst du ja wenigstens ein wenig was schaffen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe