Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

♥Muttertag♥

Hach war das schön, im Kreise der Familie mit sooo lieben Blumen-überraschungen!
Meine Kinder haben sich ganz viel Mühe gegeben und mich heute morgen erst geweckt, als der Tisch gedeckt war! (leider kein Foto)
Die Torte am Nachmittag war auch lecker...hmmmm...
mit Puddingfüllung und Schokoglasur!
Gestern hab ich "LoreLady" genäht.  Naja, eigentlich ist der Schnitt nicht so ganz meins besonders im Brustbereich muss ich mir fürs nächste Kleid unbedingt etwas einfallen lassen. Das sitzt einfach nicht. Aber so schwierig ist das ja immer bei Damenschnitten. Es kommt auf die Oberweite an! ....aber meine Große hat sich gefreut, das Kleid ist nur noch ein wenig zu lang....;o))
Dann sind aus den verschnittenen Resten von vorige Woche noch diese Dreiviertel -Sommerhosen entstanden. Ganz einfach aber sehr gemocht. Meine Enkelin hat sie gleich weg gerissen und in die Tasche gesteckt. Das heißt wohl, dass es ihr gefällt ;o))
 Nur ganz einfach mit einem Stern am Po, da sie sonst nicht erkennt, wo hinten ist;o)
Und wie war Euer Wochenende so??
Ich hoffe, genauso schön wie hier bei mir ;o)

GLG Sylvia



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

hallo sylvia

einen schönen restmuttertag wünsche ich dir
ich hatte ein etwas stressiges wochenende mit viel kreislauf und extrem wassereinlagerungen aber das wird hoffentlich besser nächste woche

liebe grüße daniela

Heike ... hat gesagt…

Das Kleid sieht suuuuper aus ... Das gefällt mir!

LG
Heike

Beate hat gesagt…

Oh da hast Du aber tolle Blumen bekommen !!

Wir haben uns einen schönen Tag auf den Rummel ( Schützenfest ) gemacht
Das war auch sehr schön !!

Ich sende Dir auch gaaanz liebe Grüße
Bea

Amajasea hat gesagt…

Wie schön, Dein Muttertag heute !
Ich durfte/musste heute morgen auch vor der Tür warten und habe dann von jedem Kind eine Rose und was Gebasteltes bekommen. So süß !

Ausserdem noch einen dicken Rosenstrauss zum Hochzeitstag..

gglg Annett

annix hat gesagt…

Deine Bequemhose finde ich perfekt für den Sommer, Mareen hätte dir auch grad eingepackt :-)))
Deine Lorelady finde ich auch sehr schön, von hinten sitzt sie ja perfekt, vorne würde ich die Brustdreiecke ca. 3-4 cm länger machen.

GLG Anja

Josie hat gesagt…

Da hast du aber ne tolle Pflanze bekommen und das Kleid finde ich klasse.
GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sieht ja schön aus,da habt Ihr bestimmt einen schönen Tag gehabt.Ich usste meinem Mann sagen,dass nicht er mich so verwöhnen soll,sondern die 3 Jungs ;)
Wunderschön "diese" Loreley...ich näh ja meist "nur" einfache Teile ;)
liebe Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe