Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2012

♡noch mal.....♡

eine süße "Christina"!
Diesmal mit "ordentlichen" Taschen ;o)) winke Elke.....;o))
Und die Umrandung hab ich mit dm Bandeinfasser von meiner Cover-Maschine gemacht....den hatte ich ja schon ganz vergessen !
Und eine Kalenderhülle für meine Tochter, für ihre vielen Termine! ;o))
(die sieht nur auf dem Foto so schief aus...in Natura ist sie gerade)
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Himmelfahrts-Tag und
♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Ach wie schöööööön ... tolle Christina und die Hülle ist auch sehr schön geworden!

LG
Heike

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wunderschön!!! ;o))
lieben gruß von
Karla

Josie hat gesagt…

Schnuckeliges Hängerchen mit perfekten Taschen.
Ich sag auch gar nix mehr..weiss ja,dass du das kannst.

GLG
Elke

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch das Hängerchen. Die hülle gefällt mir auch sehr gut.
LG Silvi

Wetterhexchen hat gesagt…

Sieht total süss aus, schade das ich hier kein kleines Mädchen mehr habe, um den Schnitt auszuprobieren.

lg ELKE

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so süss deine Christinas, die kleinen Täschchen passen wie gemacht dafür da drauf!

glg
Silvia

Beate hat gesagt…

Das Kleidchen ist wieder so süß geworden! Und so einen Kalender könnte ich auch gut gebrauchen!

LG Beate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe