Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

☁☁out of order....☁☁

oder:
Hilfe! Nichts geht mehr!
Ich könnte heulen! Meine Sticki hat heute Morgen den Geist aufgegeben.
Nun geht sie auf die Reise zum Nähpark *grummel*
Tschüsssiiii meine liebe Sticki *heul*

Wie macht Ihr das eigentlich? Schickt Ihr die Stickies auch weit weg? Ich habe über Brother Solutions-Center heraus bekommen, dass man hier in Berlin auch die Möglichkeit hat, sie vor Ort reparieren zu lassen.
NUR NICHT WÄHREND DER GARANTIEZEIT!!! *grummel*
Das wird wieder dauern!
Ich hab beim letzten Mal 3!!! Wochen gewartet!
Ich könnte heulen:o((

Na gut, kann man leider nicht ändern......Ich werde dann mal vernähen gehen, was noch hier ist. Wenn mir die vorgestickten Stickbilder ausgehen,
kann ich leider nicht weiter......och menno!

Aber Ihr lieben Mädels alle....DANKE für die vielen lieben Kommentare zu gestern! Ich freu mich wie ein Kind darüber. Dabei hatte ich letzte Zeit kaum Gelegenheit zu nähen!
Um so schöner zu sehen, dass Ihr gleich wieder vorbei geschaut habt!
GLG Sylvia

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohje,.....
ich hoffe du bekommst deine Sticki bald wieder,.....
meine ist ja leider chronisch krank und hat immer mal wieder was.....schnief.....und desshalb bin ich froh das ich sie in der Stadt behandeln lassen kann

liebe grüße
Karla

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh neiiiiin!!!!
LG Martina

Silvi hat gesagt…

Tut mir leid das ist echt Mist. meine leistet nun schon ein Jahr treu gute Dienste.
Auf die Idee Bilder auf Vorrat zu sticken bin ich auch noch nicht gekommen, ich stick immer was ich grad brauch.
Stickste die alle auf Filz?
LG Silvi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjeeehhmineee...Du Arme.So ein unnötiger sche......hkmh ;)
Meine Spuckt ja seit ich Sie habe...aber weil der Weg so weit ist,lass ich Sie spucken und fädle nach jedem Farbwechsel die Unterspule wieder neu ein,grummel...
Hoffe Du hälst es aus..immerhin hast Du scheinbar ein paar Stickis auf lager...hät ich nicht!
Gestern?Ok,geh schauen was Du zu zeigen hast,ein Moment......Tatsächlich...wunderschöner Rock!!!Und die Hose,einfach supi!Würde also Lars auch tragen!!
Hei und was ist das für eine Frage...hoffendlich fällt Dir was *cooles* ein für deinen Sohn!??Das war jetzt nicht ernst,oder ;))
liebe Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

na geh das ist ja superdoooof :(
glg andrea

Josie hat gesagt…

Sei froh,dass du noch Garantie drauf hast...
Meine hatte ich das letzte Mal beim Händler im Nahbarort.Die haben die Maschinen aber auch weggeschickt und ich musste 6 Wochen warten.
Drücke dir beide Daumen,dass du dein Schätzchen bald wieder zurückbekommst.
GLG
Elke

PUNKt hat gesagt…

...och ich hoffe sie ist bald wieder da...habe meine heute das erste mal ausgepackt...und hoffe ich muss sie lange nicht wegschicken...

Lg Pünktchen Punkt

bellaina hat gesagt…

Ohhh jeeeeeee!!!!

Ich fühle mit Dir ;-)

Also der Nähpark ist nich weit weg von mir (ca. 70km) aber ich schick trotzdem ein. Bei mir hats letztes Mal nur ein paar Tage gedauert aber es kommt halt drauf an was kaputt ist!

Liebe Grüße
Sabine

Andrea hat gesagt…

Oh, das Gefühl kenn ich. Aber bald has tdu sie doch zurück und dann schnurrt sie wieder. Meine hat nach der Reparatur und Wartung NOCH besser funktioniert, als direkt nach dem Kauf;-). Mußte meine auch viele Kilometer von mir ziehen lassen....Nähpark eben;-)
Liebe Grüße
Andrea

Linelustig hat gesagt…

Och je ... Du Arme! Ohne Stickmaschine ist ja doof und wenn es dann auch noch so lange dauert, bis sie wieder zurück ist - ärgerlich.
Also ich gebe meine Maschinen alle hier in der Stadt ab. Allerdings habe ich die Maschinen auch in dem Laden gekauft. Der Vorteil ist, dass sie sich manches auch gleich anschauen und ich die Maschine sofort wieder mitnehmen kann.
Dir drücke ich kräftig die Daumen, dass Dein Maschinchen bald wieder bei Dir ist!!!

Liebe Grüße
Martina

marimar hat gesagt…

Was für ein MIST .... ich drück dir die Daumen, dass du sie schnell wieder bekommst.

Liebe Grüße

Dori

Monika hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und ich leide mit dir....echt doof ohne Sticki!

Ich habe erst seit kurzem eine Sticki und hoffe sie noch gaaaanz lange bei mir zu haben.

Ich habe auch ein bischen bei dir geschmöckert...und trage mich noch als neue Leserin ein.
Wäre nett wenn du auf einen Gegenbesuch vorbeischaust :-)))

Liebe Grüße,
Monika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe