Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

♡♡So, nun kann ich es zeigen....♡♡

...ich durfte für Daniela Probenähen!
Als ich diese Hose das erste Mal sah, war ich begeistert und fand, dass der Schnitt toll für meine Enkelmäuse wäre!
Daniela fragte mich dann auch und JAAA gerne wollte ich die Probenähen ;o))
Das ist Version 1 für Mädchen....
 Hinten ein kleiner Gummizug dazu geschmuggelt....;o)
 Anzieh-Fotos....
 Passgenau in 104 und unsere Enkelin hätte sie am liebsten an behalten...
Und wo es eine Hose für die Enkelin gibt....gibt es noch eine für den Enkelmann!
Jawoll!
Version 2...
Die Stickies sind von Huups die Coolen Tools. Die waren es, die meine klitzekleine Ersatz-Stickie gestern sticken musste. Ging einwandfrei und das Ergebnis ist nicht schlechter, als mit meiner Großen ;o))
 Der Gürtel kann dann auch für Werkzeug genutzt werden....vielleicht will er ja mal was anhängen ;o))
Mein Enkelsohn ist nämlich ziemlich Werkzeug-interessiert!
Und da mir beim Zuschneiden ein Fehler passierte, war eine Latzhose zu viel, die leider nicht mit Latz vernäht werden konnte. Also hab ich die abgeschnitten und zu einer Hose mit Bindebändern verarbeitet.
Ich hoffe, dass sie meiner Enkeltochter passt......
Ganz einfach ohne Taschen! Aber auch ganz dünn...genau richtig für den kühleren Sommermorgen...
Das wars!
Ihr seht, auch ohne Sticki geht es hier weiter ;o))
Ich mag dieses E-Book jedenfalls sehr und es wird davon bestimmt bald noch mehr Hosen geben....
Danke Daniela, für Dein Vertrauen!
Bekommen könnt Ihr ab heute das E-Book hier.

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind ja klasse :-))) Meine Große würde sich dafür nicht mehr begeistern, aber der kleine Mann bestimmt - deine Baumeisterlatzhose finde ich auch so klasse :-)))

glg


melly

Wetterhexchen hat gesagt…

Deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Auf die Idee mit dem Gummizug hätte ich vielleicht auch kommen können. Die WerkzeugLatzi ist total cool.

bis bald

ELKE

natalinchen hat gesagt…

Wow, ganz tolle latzhosen!
Liebe Grüße
Patrizia

Amajasea hat gesagt…

Ganz toll- das ist ja ein schöner Latzhosenschnitt und so toll umgesetzt.
Ich finde die Bauarbeiter Hose auch extrem genial.
GLG Annett

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur Zucker meine Liebe, ich finde ja solange sie noch nicht aufs Klo stapfen solche Latzis einfach nur klasse. Deine beiden so sweet und gut das du noch eine Ministickie hast. Die Rettung der dritten auch genial und zum kombinieren einfach nur supi so schlicht.

glG Heike

Renate hat gesagt…

Die Hosen sind sooo klasse. Finde das Ebook toll. Liebe Grüße, Renate

bellaina hat gesagt…

Wie süß ist das denn!!!!!!

Das wär ja auch was für mein Enkelmädchen :-)

Liebe gRüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Sooo zuckersüß !!
Das ist Du für beide Mäuse toll umgesetzt !!

Gut das Du noch eine ERsatzsticki hattest !!!

GLG Bea

Laujosa hat gesagt…

Die sind ja sowas von Süß geworden! Gefallen mir sehr sehr gut! Liebe Grüße Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

also die sind ja der hammer!!! suuper genial! ♥
glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Wow ... die sehen ja klasse aus! Genau richtig für so "kleine" Kinder ;)
Wie praktisch, wenn Dein Enkel so Werkzeug interessiert ist. Vielleicht kann er Dir später den Handwerker ersetzten ;))))

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Wie schön, dass noch Deine kleine Stickmaschine hast.

Franziline hat gesagt…

wow deine Joschua hosen sind ja auch super klasse. ich durfte auch probenähen und bin genau so begeistern wie du. liebe grüße franzi

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Hey, du machst auch suuupertolle Sachen, vor allem sehen sie nicht so Einheitsbrei-mäßig aus, frisch halt :-)

So Latzanzüge hatte ich früher auch, die waren immer klasse, erinnert mich total an meine Kindheit :-)

Liebe Grüße, Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe