Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

☆Wichtig☆

Heute möchte ich nur einmal -ohne Wertung- auf eine wichtige Sache aufmerksam machen...
Jeder muss ja selber wissen, wie er sich für`s Alter absichert. Aber den Einen oder Anderen interessiert es vielleicht.
Diese Petition kann man nur noch bis zum 22.5.12 unterschreiben. Soweit ich sehe, ist mit nicht mal 4000 Unterschriften noch nicht viel zu diesem Thema passiert.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Link in Eurem Blog verbreiten, damit viele das sehen. Ich glaube, das ist noch nicht so bekannt.
Wenn Ihr dazu google befragt, könnt Ihr auch einiges dazu lesen...

GLG Sylvia

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

So, gezeichnet!

Werd das jetzt mal bei Dir kopieren (hoffe das ist ok) und auch einen Post schreiben!

Mich würde das sehr, serh hart treffen und ich müsste mein Gewerbe abmelden.

Liebe GRüße
Sabine

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

wenn du erlaubst würde ich mit Kräften diesem Thema widmen und dein Blog teilen, wenn es klappt,...es ist zur Zeit eine sehr unfreundliche - unsoziale Zeit, leider!

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
von Herzen ♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe