Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

☼☼ Zum Kindergeburtstag ☼☼

für morgen. Die kleine Freundin meiern Töchter möchte immer gern etwas Genähtes zum Geburtstag. Eine Stifterolle und ein Malbuch gibt es dann auch noch.
Wieder mal wie Ihr seht..."Lina" ;o)
Das süße Stickmadel ist von Kunterbuntdesign und die CamSnaps in Erdbeerform fand ich irgendwie "lecker" zu dem Shirt ;o))
Diesmal hab ich eine fertige Paspel genommen.....hmm  ist ganz schön steif. Da nehme ich nächstes Mal mal wieder die eigens hergestellte....
Sonst mag ich grün im Moment sooo sehr. Darum muss auch meine Umwelt in grün "leiden" *lach*
Eigentlich ist mir auch noch ein Malhör passiert. Es sollte eigentlich noch das neue Röckchen "Amelia" dazu geben. Aber :
"wer Lesen kann ist klar im Vorteil..."
Ich hab die Vorderteile und Rückteile des Röckchens nur je 1x ohne Bruch zugeschnitten. Da muss ich irgendwie schon geistig im Schlaf gewesen sein. Kann sich jeder denken...: Das war nix!
Aber vielleicht schaffe ich es morgen früh noch schnell. Die Mädels müssen schon um 11 Uhr beim Geburtstag sein....scheint ein schneller Schnitt zu sein!

Mein Projekt Cover-Nähte hab ich nicht vergessen. Nur mir fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden...geht Euch sicher auch manchmal so ;o) Kommt aber noch....
Also, ein wundervolles Wochenende und Pfingstfest wünsche ich Euch!
GLG Sylvia

Kommentare:

pannipunktinella hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ein wirklich süßes Shirt hast Du da gezaubert...Ich habe auch gerade an diesem Schnittchen gesessen, nur sieht bei mir die Passe sehr wellig aus...hast Du vielleicht für mich einn Trick, wie ich die Versäuberungsaktion besser hinbekommen könnte? Spannung herunternehmen an der Näma?
Liebe Grüsse und ein wunderschönes Pfingsten

emily fay hat gesagt…

...ist das wieder eine schöne Lina ♥
ich warte auch auf mein Paspelband ...aber du machst mir jetzt etwas Angst....

Und was den Rock betrifft ... Miss Barbie hat doch nun bestimmt einen tollen Hüftschmeichler*lach*

Sonnige Grüße Marion

Linelustig hat gesagt…

Wie schade, mit dem Röckchen ... so etwas hätte mir auch passieren können ... ;)
Aber Lina sieht dafür umso schöner aus!

Dir auch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Martina

Libellein hat gesagt…

Zuckersüß geworden...erdbeermäßig Klasse!
Liebengruß von Sandra
...die auch noch mit der Cover herumhampelt. gggrrr

Wetterhexchen hat gesagt…

Das Shirt ist voll süss.

Ich wünsche dir auch ein sonniges Pfingstfest.

lg ELKE

Gesamtzahl der Seitenaufrufe