Seiten

Montag, 11. Juni 2012

♡ Der Eli ist los....♡

so gaaaanz faul war ich nämlich nicht ;o))
Ein eli für ein Geburtstagskind ist entstanden und kuschelt jetzt schon mit meiner Schwägerin, die ihn dann
weiter verschenkt...
Ich glaube, da muss ich noch mal ran, denn der Eli steht im ihrem Schlafzimmer und bald mag sie ihn gar nicht mehr her geben *lach*
Was diese Elis aber auch immer für Gefühle bei den Erwachsenen auslösen...so richtig "haben wollen" und "Ohhh niiiiiieeeeedlich" !!!
Naja, Recht haben sie alle! Die sind ja auch knuffig!
Ich muss mir auch mal einen machen.....

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen!
GLG Sylvia
Eli ist E-Book von FM
Augen gestickt von Freese Huups
Stoffe gaaaaanz kuschlig Doppelplüsch von Michas Stoffecke

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

der ist ja total süss, da kann ich verstehen dass sie ihn nicht mehr hergeben will!

ganz liebe Grüsse
Silvia

LiBellein hat gesagt…

Zuckersüß...hattest Du schon einen in Rosa????
Hab gefakte FlatlockNähte gebastelt und die sind toll geworden....Dankeschön für den Tip mit dem Nähfußdruck. Neues Garn gibts demnächst mal.

http://libellein.blogspot.de/2012/06/stapelweise-cooltools.html

Liebengruß von Sandra

emily fay hat gesagt…

...der ist aber auch süüüüßßßß;) ich verschenke den auch zu gerne...

glg Marion

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,

der ist auch zu schön und da kann man doch nur mit kuscheln wollen ;-)

Liebe Grüße

Dori

MOHNBLUEME hat gesagt…

Stimmt,so Elis sind einfach immer wieder toll.Sollte auch wiedermal so ein liebes Tierchen nähen :)
Dein Moritz Shirt ist auch wieder so toll,ein supi Geburi-Geschenk.
liebe Grüsse Daniela

FLAuPa hat gesagt…

ohh der schaut so kuschelig aus! Super! Ich sollt auch wieder einen machen!

glg Sandra

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen liebe Sylvia und vielen Dank für Deinen Kommentar ;-)

Ich versichere ich habe keine Ahnung, was hier passiert - es könnte ja irgend jemand wissen ;-) es wird sicher ein anderes Instrument dran schuld sein!

Sie sagen überall Regen vorher und hier scheint die Sonne, kommt gut durch den Tag ohne Frust

Von Herzen ♥ Monika

Amajasea hat gesagt…

Ooooch, liebe Sylvia,DEN hätt ich jetzt aber auch zu gerne.
Den MUSST Du definitiv behalten.
Die Augen sind auch total süß, eine tolle Idee...die hab ich bisher nur für Eulen und Pferde verwendet ;-))

gglg Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe