Seiten

Montag, 18. Juni 2012

♡du liebe Zeit.....♡

schon wieder so viel Zeit vergangen......
inzwischen ist dieses Shirt nach dem neuen Schnitt von "Frau Liebtes" entstanden...."Mayla" heißt er glaube ich...... Ein toller Schnitt und ganz schnell genäht ;o)
Der aufmerksame Betrachter wird feststellen, dass es die neue Stickdatei von Sanna drauf hat....;o))
Jaaaaaa, meine Stickie ist wieder daaaaa!
Und darum wurde gestickt was da Zeug hält......
Kissen als Geschenke für allerlei Leute. Meist auf Wunsch meiner Kinder......(meine besten  und treuesten Kunden*lach*)
Vielleicht kennt Ihr das ja...einige Lehrer sind uns mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen und haben ein gutes Stück Weg mit den Kindern zurück gelegt....und das immer mit ganz viel Geduld und Liebe...was heute ja auch nicht mehr selbstverständlich ist ;o)
Leider gehen 4 von Ihnen ganz weg und das ist voll schade.......
Hier seht Ihr die guten Stücke......
 Fruchtige Stickdatei vom Stickbär.....
 Die Schriften selbst digitalisiert....
 und Sunbonnet kommt von Ebay.... ;o))

 Das war nur eine kurze Rückmeldung.......in dieser Woche muss ich noch 4 Koffer für meine Kinder packen, die am Samstag ins Ferienlager fahren.....also nix mit Nähen ;o))
Aber vielleicht danach ein bisschen???.....
Mal sehen ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja...deine Sticki ist wieder da...Du wirst ja glücklich sein ;) uund schon wieder fleissig am sticken,wie ich sehe!
Sind *kool* die Schriftzüge,auch der Shirt!Und soo schön die Kissen!Die Lehrerschaft wird sich freuen!
Wir müssen noch 2Wochen länger warten bis Ferien sind...aber das müssen wir noch aushalten ;)
Liebe Grüsse Daniela

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia, da bin ich echt gerührt...so tolle Geschenke für liebe Menschen..da steckt wirklich ganz viel Liebe drin!
Wunderschön.

Und das Shirt ist natürlich auch Klasse!
Schön, dass Du die Sticki wiederhast. Ohne ist doch einfach blöd, oder?

GLG Annett

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oooh schön dass du deine Sticki wieder hast...klingt ja fast wie die Rückkehr des verlorenen Sohnes,...nein nur Spass...du hast schöne Kissen gemacht, da werden sich die Lehrer freuen!
Dafür kannst du nähen wenn du deine Zwerge verschickt hast!

ganz liebe Grüße
Silvia

tinker-design hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig und die Lehrer werden sich bestimmt riesig freuen,auch Dein Shirt sieht klasse aus,schön,dass Deine Sticki wiederr da ist,da macht das Sticken sicher gleich wieder doppelt so viel spass :-)))
So nun hoffe ich für Dich,dass das Koffer packen nicht all zu anstrengend wird und wünsch Dir noch eine schöne Woche...,
herzliche Grüße
Veronika

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich werde auch bald schwach bei dem Schnitt.
Was bekommen wir erst alles zu sehen, wenn Deine Kids im Ferienlager sind?
LG
Annette

Panilin hat gesagt…

Wieder sehr gut gelungen
lg aylin

Linelustig hat gesagt…

Huhu Sylvia,

wie schön, dass Deine Stickie wieder da ist und Du hast das Wiedersehen ja ausgiebig gefeiert ;))
So viele schöne Kissen und Dein Shirt ... klasse sieht es aus!

Liebe Grüße
Martina

Renate hat gesagt…

Sooo viele tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Bin richtig begeistert! Fangen bei Euch die Ferien schon an? Bei uns sind die Pfingstferien grade vorbei. Liebe Grüße, Renate

ckdesign hat gesagt…

Sehr sehr schöne Kissen und ein tolles Shirt hast du da!das ist ja wie am Fließband!lach
Glg Conny

emily fay hat gesagt…

... oh ja so ein Abschied ist auch immer schwer besonders wenn es so klasse Lehrer waren:(
Tolle Kissen wirklich die werden das Herz schon erreichen;)

Aber deine Mayla ...wow...warum sitzt sie bei Euch allen so toll nur bei mir nicht?

glg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Boah... warst fleißig und alles superschöööön, vor allem die Kissen!

GLG Viola

Wetterhexchen hat gesagt…

Cool, und gleich soviele tolle Sachen.
Na, wenn die Bude fast leer ist, haste ja viel Zeit für dich. Wer weiß, was da alles entsteht.

lg ELKE

Wetterhexchen hat gesagt…

Cool, und gleich soviele tolle Sachen.
Na, wenn die Bude fast leer ist, haste ja viel Zeit für dich. Wer weiß, was da alles entsteht.

lg ELKE

marimar hat gesagt…

Schön, dass deine Sticki wieder da ist. Dein neues Shirt gefällt mir richtig gut, auch mit der tollen Stickdatei ;-)
Über die Kissen werden sich die Beschenkten sicherlich freuen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe