Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

☆☆Keine Zeit...☆☆

........für Nix!
Aber diese Zeit habe ich mir heute genommen!
Dank Sabine bin ich nun im Besitz dieser schönen Schablonen von StarWars!
Mein Sohn ist ein großer Fan und wollte unbedingt seine Shirts aufgepimt haben.
Also habe ich heute schnell Stoffmalfarbe gekauft und die neuen Shirts gewaschen und getrocknet.
Dann konnte es los gehen. Sie müssen nur noch trocknen ;o))
Entschuldigt die Fotoqualität....aber ich zeige die Shirts noch einmal, wenn sie fertig sind. Denn die Rückseite fehlt noch ;o))
Er schleicht nun schon immer um die noch trocknenden Shirts herum und wartet, bis er sie endlich tragen kann!
Ich hoffe, dass die Farbe auch eine Weile hält. Und ich hoffe, dass das Wetter dann auch wieder besser wird, damit er es tragen kann. Bei uns ist richtig kalt nach den zwei warmen Wochen!
Die Shirts sind von "CundA".....wirklich schön zum Bemalen ;o))
Ich habe im Moment wirklich Haupt-beruflich sehr viel zu tun. Ein Ereignis trifft hier auf das Andere. Aber noch zwei Wochen Stress und dann ist das auch wieder vorbei und ich kann mich wieder voll der Näherei widmen. Versprochen ;o))
Außerdem fehlt mir noch immer meine Stickie....
Inzwischen kann ich nur mal sporadisch bei Euch vorbei schauen.....es wird bald wieder besser und dann schreib ich auch wieder meinen Senf dazu auf Euren schönen Blogs...;o))

Bis dahin.....

GLG Sylvia

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, Star Wars ist bei Jungs halt der Hit.
Coole Aktion.
LG
Annette

Amajasea hat gesagt…

Sehen toll aus,die Shirts mit der Schablonengestaltung.
Keine Zeit...ich versteh dich sooo gut,aber das wird wieder besser, ganz sicher. Hauptsache,Du kannst Deiner kreativen Ader nachgehen...der Blog/die Kommentare können auch mal pausieren ;-)
glgg Annett

Claudia hat gesagt…

Danke für den Tip mit den Schablonen. ich habe sie eben bestellt und hoffe meine Familie sehr glücklich machen zu können. Danke!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe