Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

☆ Moritz ☆

mal wieder auf die Schnelle, da es ein kleines Geburtstagskind gibt ;o))
Ich hoffe, dass er es gern trägt....tierlieb ist er jedenfalls und da fand ich den Waschbären toll!
Wieder offene Nähte.
Die Fotoqualität ist leider nicht so schön...irgendwie klappt das drinnen auch nicht so gut. Aber morgen soll das Wetter ja wieder schöner werden. Dann gibt es auch wieder bessere Fotos ;o))


Sooooo. Das wars mal wieder ;o))
Ich hoffe, dass es bald wieder mehr wird.
Nächste Woche ist bei uns Endspurt in der Schule....alle Kinder haben dann endlich Ferien!
Ich freue mich auch schon, dann müssen wir nicht mehr so früh aufstehen...;o))

GLG Sylvia
Stickbild Kunterbuntdesign

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie ??
Schon Ferien ??
Doch nicht schon Sommerferien ,oder doch ??
Wir müssen noch bis ende July

Das Shirt ist wieder vol knuffig gewurden !!!

Herzallerliebste Grüße Bea

emily fay hat gesagt…

...das ist ja wieder cool;)
Wie ihr habt schon Sommerferien?
Bei uns dauert es noch ein paar Wochen...

glg Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

tolles Shirt, der Waschbär ist total niedlich!
Bei euch gehen die Ferien ja schon bald los, bei uns dauert es noch vier Wochen!
Aber es tut wieder mal gut etwas weniger Verpflichtung zu haben und morgens nicht so bald auf zu müssen!

glg
Silvia

Linelustig hat gesagt…

Ein süßes T-Shirt!
Ja nech, endlich wieder länger schlafen. Bei uns sind auch nur noch zwei Wochen Schule und dann Ferien ... juchuuuuu ;))

Liebe Grüße
Martina

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt ... Mein Kleiner würde es auch nehmen! Es passt gut zu seiner Waschbärjacke.

LG
Heike

Amajasea hat gesagt…

Ach Du... die Fotos sind toll und das Shirt ganz nach meinem Geschmack.
Waschbären sind sowas von süß !
Moritz ist Klasse, ich werd wohl Xater das nächste Mal auch ein bischen "zerschneiden" ;-)

gglg Annett

Silvi hat gesagt…

Wunderbar, dein Shirt. ich finde der Waschbär passt toll zum gestreiften, oder andersrum.
Die Foto´s sind doch völlig i.O. weiß gar nicht was Du hast. Länger schlafen wäre auch mal toll, doch erstens hat das kleine Kind immer um sechs ausgeschlafen und zweitens muß ich ja trotz ferien auf die Arbeit.
LG Silvi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh ihr seit aber früh dran mit Ferien, wir haben erst ab der zweiten Juliwoche Ferien.....freue mich auch schon irre, aber die Feiertage haben einem ja schon einen Vorgeschmack gegeben.

Das Shirt ist klasse und unten hast du aber normal gecovert oder?

glG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe