Seiten

Montag, 25. Juni 2012

♡ Urlaub....♡

so viel gab es vor der Abreise meiner Kinder noch zu tun...
Wäschesäcke nähen...



 Für die beste Freundin ein Shirt für den Urlaub ...natürlich "Mayla"  ;o)
also bei mir sitzt sie gut. Wie das bei ihr aussieht weis ich leider nicht, kann ich dann sicher auf den Urlaubsfotos sehen....
Die Freebeee Stickerei von Sanna durfte nicht fehlen in Kombination mit den Schmetterlingen von Huups ;o)
 Diese "Mayla" ist für die Tochter der besten Freundin....;o)
Gecko von Rekada Kids
 Endlich habe ich nun auch die Stricktasche von Machwerk ausprobiert. Meine Tochter brauchte für die Reise noch dringend eine Kramtasche. Diese war dafür perfekt und die schöne Stickdatei vom Stickbären passte genau drauf.......

 auch von Huups ein Freebee ;o))
 Und zum Schluss noch Kappen mit Namen........
Stickdateien von Smila, Tausendschön 
und selbst erstellt die Namen;o)
Ich hab dann jetzt also Urlaub von den Mäusen und freue mich, dass ich endlich zu Dingen komme, die ich sonst nie schaffen würde.
Was das ist, wird noch nicht verraten...soll ja eine Überraschung sein ;o)
Nähprojekte hab ich auch schon im Kopf...
Jetzt bleibt nur noch, meinen Kids schönes Wetter zu wünschen, damit sie nicht dauernd nass werden. Sie sollen sich ja auch erholen bei Spiel und Spaß an der frischen Luft ;o)
Euch allen eine schöne Woche!

GLG Sylvia
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass sie mir alle jetzt schon fehlen?? Man ist das ungewohnt ruhig hier bei uns....

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Na, ich drück mal feste die Daumen, dass der Sommer endlich richtig Einzug hält, das durchwachsene Wetter ist nicht so mein Fall. Fleißig, fleißig, kein WUnder, dass es auf deinem Blog so still war. Deine Werke sind wie immer einfach nur wunderschön.

Auch dir wünsche etwas Erholung, wenn die Kids aus dem Haus sind.

lg ELKE

annix hat gesagt…

Wow, du warst ja echt produktiv, so viele praktische Sachen :-))) Ich nehme mir das zwar immer vor, komme dann aber doch nicht dazu... Die Maylas sind beide richtig toll, da wird sich jemand riesig freuen!!!

GLG Anja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi,bei uns ist es auch ruhig,also ruhiger...der Jüngste im Klassenlager.Du warst ja fleissig!!Bei uns ist der Wäschesack eine Plastiktüte,das Etui uralt,die Müzte von H+M ;)))
Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit,dass Du mit *vermissen* klarkommst,hihi.
liebe Grüsse Daniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Da warst du wirklich noch fleissig!
Und ich kann dich gut verstehen, mir würden die Kids auch gleich wieder fehlen, aber so eine Auszeit tut ja auch mal gut!

liebe Grüße...und geniesse es
Silvia

Josie hat gesagt…

Ne Überraschung??
Da bin ich aber mal gespannt.
So schöne Sachen hast du wieder gemacht da möchte ich am liebsten gleich nacharbeiten.
GLG
Elke

Amajasea hat gesagt…

Was Du alles wieder gezaubert hast....wahnsinnig fleissig bist Du immer !
Sieht alles Klasse aus, die Shirts...&Co..
Hast Du es gut...auch wenn mir meine Kinder auch sicher fehlen würden,wäre ich doch froh,wenn von den 5(noch daheim wohnenden) mal 2-3 Urlaub OHNE mich mahen würden, damit ich mal URLAUB habe...

GGLG Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe