Seiten

Montag, 4. Juni 2012

♥♥ Utensilos ♥♥

....mehr ist letzte Woche nicht entstanden..;o)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche ;o))

♡ Herzallerliebste Grüße♡
Sylvia

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Aber dafür sind sie Zauberhaft!!!!!!!
Gefalln mir wirklich gut!
Grüße Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die hast du aber süss gemacht, total niedlich!
Sollte ich eigentlich auch schon wieder nähen!

glg
Silvia

emily fay hat gesagt…

.... aber mehr brauche ich auch nicht um wirklich super Laune zu bekommen...so lecker...so frisch...so hübsch;)

glg Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Bin froh wenn bei Dir auch mal weniger entsteht,hihi!Wobei find ich 4 Utensilios schon mehr als genug!!
So schöön sind die geworden und ja immer gut zu gebrauchen..bin auch an einem ;)
Die Shirts find ich auch klasse,so richtige Jungsshirts!
liebe Grüsse und gute Zeit,Daniela

TapHorn hat gesagt…

Es muss ja nicht immer etwas Aufwändiges sein! Die Utensilos sind wunderschön geworden!!
Liebe Grüße
Tina

Wetterhexchen hat gesagt…

aber wunderschön sind sie geworden. Immerhin mehr als bei mir entstanden ist, meine Ergebnisse der letzten Wochen sind immernoch nur Dateien.

lg ELKE

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
nicht mehr und nicht weniger! Und weißt du was, du Zauberin??? Um DIE beneide ich dich richtig - die sind ja sowas von schön!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

annix hat gesagt…

Total schön, davon bräuchte ich auch noch ein paar, um div. Kleinkram in den Schränken zu versorgen. Was für einen Schnitt hast du da genommen?

GLG Anja

Silvi hat gesagt…

Die dinger find ich immer wieder toll. wunderschönen Stoff hast du verwendet. Ja ja die "echte" Arbeit läßt einem immer zu wenig Zeit. Manchmal wäre ich auch gern zu Hause, zum Glück nur manchmal, denn eigentlich mag ich meinen beruf sehr.
LG Silvi

Linelustig hat gesagt…

Das ist doch klasse und eine gute "Ausbeute" ;)) Wir sind doch keine Maschinen *grins*

Liebe Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Die sind ja so schön und 4 Teile in einer Woche ist doch schon einiges.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe