Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

♥ Geschenke ♥

sind doch immer wieder schön zu nähen...und machen Spaß!
Eine Nackenrolle zum Abschied für die Tagesmutter meiner Enkelin. Ab August geht es ab in den Kindergarten ;o)
Hach, die Zeit ist so schnell vergangen!
Lieber Besuch hat uns diesmal etwas geschenkt!
Einen 3-Jahres-Vorrat an "Nutella"!
Ich hab noch nie zuvor ein 5kg-Glas Nutella gesehen!
Wahnsinn!
Das Schönste ist, dass es aus Plastik ist und später, wenn es leer ist irgendwelche Nähutensilien beherbergen kann.

Nun haben wir noch eine Woche Ferien und dann geht es wieder los....
Diese Woche ist "Arzt-Woche" bei mir. 
Das muss noch schnell vor Schulbeginn erledigt werden.
Tja, und dann werden die Tage hier wieder "voll normal"!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.
♥GLG Sylvia♥
Frames für die Stripes von Pugly Pixel

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Bei mir würde das trotzdem nicht 3 Jahre halten! :)

Dann mal eine schöne letzte Woche - ohne böse Überraschungen beim Arzt!

LG, Kirsten

emily fay hat gesagt…

....ich bin hin und wech...liebe Nackenrollen ...voher bekommst du denn das Inlett und gibt es einen Schnitt für die Nackenrolle????

gglg Marion

Amajasea hat gesagt…

Ganz toll! Und sicher super gemütlich Deine Nackenrolle.
Also bei meinen (6) Kindern würde das Glas vielleicht so 1,5Wochen reichen ;-)

glg Annett

Panilin hat gesagt…

Wundervolle Nackenrolle, sehr toll
lg Alyin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe