Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

♡ Was Frau sonst noch so macht...♡

....wenn die Kinder ausser Haus sind ;o))
Meine Mittlere wollte schon lange ein renoviertes Zimmer. Ich kam einfach nicht dazu und auch neue Möbel mussten deswegen warten.
Als ich am Sonntag von der Insel nach Hause kam, hatte ich so viel Elan, dass ich das ganze Zimmer gestrichen habe (in Physalis-gelb....ist das nicht eine tolle Farbe?)
Das war lange überfällig und nun ist sogar eine echte Überraschung, weil das nun gar nicht geplant war! ;o))
 Mal sehen, ob sie sich freut, der gelbe Schwede hat sich jedenfalls gefreut, denn einige Möbel sind neu dazu gekommen ;o)
 Irgendwie ist ja die meiste Arbeit, das Zimmer aus zu räumen und zu "entmüllen"! Ich staune immer, was die Kinder alles in den Regalen liegen haben...
Nun hat sie neuen Platz zum zumüllen *lach*
Hauptsache ist, dass sie sich freut!
***
So, das war`s was ich die letzten zwei Wochen so fertig gebracht habe.
Aber ich gestehe, dass ich mich seeeehr erholt habe - kein Wunder, denn ich hab Morgens nach dem Aufstehen einfach gemacht, was mir Spaß macht. Und das an jedem Tag!!!
Es tat mir gut und ich fühle mich, als hätte ich schon Urlaub gehabt. Toll!
Nun freue ich mich auch wieder auf meine Bande und unseren Familienurlaub, denn die Ferien sind ja noch lang. Morgen gehe ich die erste Hälfte (alle Mädchen) abholen und der Herr Sohn kommt am Sonntag *freu*
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und wer Ferienbeginn hat, schöne Ferien!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bin eigentlich kein Gelbfan, aber dieses gelb gefällt mir total gut! Da wird Deine Tochter große Augen machen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Olga

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das ist ja eine nette Überraschung wenn sie wieder kommt, die Farbe find ich auch super und schön dass du dich so gut erholt hast!
Bei uns haben heute die Ferien angefangen für ganze 9 Wochen, mal sehen wie ich das überstehen werde!

liebe Grüße
Silvia

Numees hat gesagt…

Liebe Sylvia
Das Zimmer ist toll geworden!!! Gefällt mir richtig gut!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

emily fay hat gesagt…

....wundervoll ...gemütlich ...hübscher Teppich...Mami ich komme zurück nach Hause;)lach...

glg Marion

Josie hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Zimmer in tollen Farben.
Da bekommst du bestimmt Folgeaufträge
GLG
Elke

Wetterhexchen hat gesagt…

>Klasse,das Zimmer ist doch richtig schön freundlich geworden, so richtig zumWOhlfühlen.

lg ELKE

Gesamtzahl der Seitenaufrufe