Seiten

Montag, 9. Juli 2012

♡♡ Wäsche....Wäsche ♡♡

.....ungefähr 10 Waschmaschinen-Ladungen sind seit vorgestern gewaschen!
Alle Kinder aus dem Ferienlager und Zeltlager wieder da! ;o)
Nach Ankunft alle Sachen sortiert in Dreckstufe 1, 2 und 3 (Bewertung übernommen aus diesem Buch)und dann los gelegt!
Ich bin dann noch eines Besseren belehrt worden!
Als mein Sohn aus dem Zeltlager kam, hatte ich Sachen in Dreckstufe 5, 6 und 7!!!
*Ihhhhgitttt!*
Ich denke, er hat den halben Greifswalder Bodden mit geschleppt. In Form von Sand, Gras, Wasser und Luftfeuchtigkeit! *bäh*
Na gut! 
Nun, nach 10 Maschinenladungen ist alles wieder schick und wir müssen bei der hohen Luftfeuchtigkeit zur Zeit nur noch schnell alles trocknen ;o))
Aber es ist schön, alle Kinder wieder bei mir zu haben!
Erholung war gut, aber fehlen tun sie einem ja dann doch! ;o))
Euch allen eine wundervolle Woche!
♘GLG Sylvia☺

Kommentare:

LiBellein hat gesagt…

Boah... alle gleichzeitig wieder da, welch Wahnsinn!!!
Das Zimmer ist schön geworden., hat sie sich gefreut???? Einen tollen Resturlaub noch!!!
Wir fangen jetzt erst mit der Rundreise an und enden dann bei Euch um die Ecke :o)
Liebengruß von Sandra

Melly hat gesagt…

Huiii, na du bist aber richtig fleissig :-))))


glg

melly

Silvi hat gesagt…

Hihi, da hat deine Wama ja jetzt nen Orden verdient. Ich bin auch happy, das alle Kinderlein wieder daheim sind.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

schön dass du sie wieder bei dir hast und die 10 Ladungen können dir jetzt, nachdem du so gut erholt bist, ja bestimmt nichts anhaben!

liebe Grüße
Silvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hört sich gruselig an, aber wichtig ist das sie ganz viel Spass hatten und jetzt sich wieder ausgeruht um dich tummeln.....schöne Ferien weiterhin

glG Heike

Panilin hat gesagt…

oh weh, ich send dir mal ein Fleißbienchen und wünsche gute Erholung!!!
glg aylin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe