Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

♡ Wieder zu Hause ♡

aus dem schönenTirol ;o))
Es war herrliches Wetter und wir haben es echt genossen!
 Mal wieder in der Rosengartenschlucht....bei heißen Temperaturen genau richtig ;o)
 Das Foto von unserer Skipiste.....*lach* ganz schön gewöhnungsbedürftig, so ganz ohne Schnee ;o))
 Ein Abstecher zu lieben Bekannten nach Süd-Tirol....wunderschön!
 Und daran nicht vorbei gekommen ;o))
Ich wünsche Euch bei diesem Sommerwetter viel Spaß!
Bei uns sind die Ferien schon fast wieder vorbei!
Nur noch fast 2 Wochen, dann geht die Schule wieder los.....schade, das ging diesmal schnell!
Da bin ich glatt etwas neidisch auf alle Österreicher mit 9 Wochen sommerferien und auf die Süd-Tiroler, mit sage und schreibe 12 Wochen Sommerurlaub! Na gut.....Letztere mussten bisher ja auch immer am Samstag zur Schule (grauenvoll....das musste ich als Kind auch)

Also bis dann erst mal, wir genießen die letzten Tage noch ;o))
GLG Sylvia

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

schön, dass ihr gut erholt wieder zuhause seid. Tolle Fotos hast du da mit gebracht. Nun genieß noch die letzten schulfreien Wochen mit deinen Lieben.

lg ELKE

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Sylvia, schön dass ihr wieder heile nach Hause gekommen seid....und dass ihr nicht die ganze Sonne mit heim genommen habt *lach*
Das Geldbörserl ist wirklich entzückend, hätt ich wahrscheinlich auch nicht liegen lassen können!

ganz liebe Grüße
Silvia

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Willkommen zu Hause. Oh, sind das schöne Urlaubsbilder.
Wir fahren auch bald - nach Südtirol - zum ersten Mal.
GLG
Annette

Streuterklamotte hat gesagt…

Super, dass ihr auch einen sooo schönen Urlaub hattet!!!!
Stell dir mal vor, wir würden uns wirklich mal "da unten" über den Weg laufen..., ob wir uns erkennen würden??? Oder zumindest erahnen, das könnte jemand sein, der auch näht??? (Momentan "oute" ich mich durch Annikas Bekleidung ja tag täglich - also halte die Augen offen!!! Wir waren nicht zum letzten Mal dort *lach*!!!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

marimar hat gesagt…

Welcome back liebe Sylvia. Sieht nach einem gelungenem Urlaub aus.

Liebe Grüsse, Dori

Josie hat gesagt…

Tolle Bilder hast du uns mitgebracht.Ist einfach ne schöne Gegend dort.
12Wochen Ferien???
Wie lange brauchen denn da die Kinder,bis sie aus dem Ferienmodus wieder raus sind?Find ich schon etwas sehr lang.
GLG
Elke

Amajasea hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Sylvia...hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ich hoffe,alles ist gut bei Euch...
Ganz liebe Grüße Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe