Seiten

Freitag, 17. August 2012

♡ Kleid für HA-Heft ♡

gesehen bei Heike....die HA-Hefte scheinen sehr ähnlich zu sein. 
Sie sind mit einer Metallspirale gebunden. Leider nicht sehr haltbar, wenn man nichts drum herum macht. Aber DAS ist ja in unserem Hause kein Problem!
Alles genau nach Wunsch meiner 13-jährigen. Naja über Geschmack lässt sich streiten...ich stehe nicht so sehr auf Skulls. Aber die kleine TinkerBell hat mich dann doch milde gestimmt....
Der "Rücken" ist auch innen schön mit Filz gestärkt, damit die Metallspirale schön geschützt ist und den Umschlag nicht "zerrubbelt" ....Tip von Heike....*D*A*N*K*E* ♥
Auf dem so entstandenem "Buchrücken" ist nun auch noch der Name aufgestickt.
Eins noch :.....
Danke Ihr Lieben da draußen, der vielen Nachfragen nach dem Gesundheitszustand meiner Tochter. 
Es geht ihr schon besser und ich denke, mit ein wenig guter Pflege wird sie in 2-3 Wochen wieder ganz die Alte sein!
"Puhhh" noch mal gut gegangen;o)
Bei uns ist jetzt hier zum Glück wieder "NORMAL" eingezogen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Es soll ja sehr warm werden...mal sehen, wie ich das hier überstehe......;o))) Auf Hitze war ich eigentlich nicht mehr eingestellt...

★GLG Sylvia★

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

cool der Umschlag - Elfe mit Skull hat was und die Punkte machen es einfach zu einem unschlagbaren tollen Umschlag. Ja wir haben auch diesen Spiralrücken und lt. den Kids hält das Teil wirklich das Schuljahr durch den Umschlag, gibt dem zarten Teilchen einfach halt. Die Idee mit der Gummischlaufe ist klasse, hatte auch schon über einen Verschluss nachgedacht.

geniess die Sonne und schön das es deiner Großen wieder besser geht und das so schnell......liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
gglG Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

du hast den Wunsch deiner Tochter echt toll umgesetzt, ich steh ehrlich gesagt auch nicht so wirklich auf Sculls....was macht man nicht alles damit Kind glücklich ist....???

ganz liebe Grüße
Silvia

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Umschlag ist schon der Hammer- geniale Idee!
Ich bin auch nicht so für Skulls, weil, wir LEBEN ja lieber ;-) aber es sieht schon total cool aus, mit der Elfe.
Würd ich glatt auch nähen, nur schade, meine Jungs stehen auf Häfft :-(, da geht nix mit Umschlag- ABER ich finde ganz bestimmt noch was, was DRINGEND eingeschlagen werden muss hihi...


...siehst Du das Daumendrücken hat geholfen :-)

gglg Annett

Silvi hat gesagt…

Wunderschön. Die Stoffwahl passt sooo perfekt zur Stickerei. Klasse.

und noch weiterhin alles Gute für deine Tochter.

LG Silvi
(die bei der Hitze auch nicht rausgeht, da spielt der Kreislauf dann verrückt, muß nicht sein)

KWeens hat gesagt…

das freut mich jetzt aber!

Trotzdem - weiterhin alles Gute!

lg

Karin

Melly hat gesagt…

Das stimmt, über Geschmack lässt sich streiten ;-)) Aber ich finde es ist dir super gelungen und wenns der Tochter gefällt, dann ist doch super :-))

glg

melly

PS: Aber ich finds auch super schick :-))

MOHNBLUEME hat gesagt…

So...jetzt hab ich mich durch Deine Posts gewühlt,hei,du warst ja auch wieder sooo fleissig und hast alle verwöhnt,mit schönen neuen Kleidern und ja noch mit anderen Sachen!!
Deiner Tochter geht es hoffendlich wieder gut??
Ganz liebe Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe