Seiten

Freitag, 3. August 2012

♡ nur schnell ♡

eine Kombi für meine Enkeltochter genäht, da die Maus nicht genug Sachen dabei hatte ;o)
Leider etwas verschwommenes Foto, weil man ein hüpfendes, springendes Kind nicht so gut knipsen kann....*lach*

Genäht hab ich ganz schnell "Jolly" und ein "Sara"-Top.
Ging ratz fatz!
Wie Ihr seht, bastle ich mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm herum. Man muss sich ja etwas ablenken von der momentanen Situation hier bei uns.

Ein dickes, dickes *D*A*N*K*E* an Euch Lieben für die Mails und für die Genesungswünsche an meine Tochter.
Auch wenn sie groß sind, sind sie noch Töchter und Söhne und es ist wie ein Erdbeben, wenn sie plötzlich schwerer krank werden als man das normalerweise erwarten würde.
Seit heute gab es kein "schlechter" mehr aus dem Krankenhaus. Das ist schon mal was nach 5 Tagen.
Nun wird es sicher bergauf gehen und bald ist alles wieder "normal".
Ich liebe es, wenn es "normal" bei uns ist ;o))
Echt!

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist wunderschön zu hören.Ich freue mich mit Dir und halte weiterhin die Daumen gedrückt.
Ja, normal ist gar nicht so schlecht in manchen Dingen.
Deine tolle Kombi für Sara ist allerdings nicht normal sondern der Knaller ! Ganz toll!!

Herzensgrüße Annett

Silvi hat gesagt…

Hübsche Kombi. Gut wenn die Omi nähen kann. Ich freu mich ganz dolle mit dir, wenn die Nachrichten besser werden. Ja "normal" ist schön, ich bin auch froh wenn alles läuft.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Kombi ist sehr hübsch und vor allem sieht sie bequem aus, das ist ganz wichtig bei Kinderkleideung!
Schön dass es deiner Tochter wieder besser geht,
Kinder sind eben Kinder....ein ganzes Leben lang sorgt man sich, auch wenn sie groß sind!
Alles Gute euch allen und ganz liebe Grüße
Silvia

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia, das freut mich, das es dem *Kind* wieder besser geht. Eltern ist man eben ein Leben lang. Habs gerade erst gelesen. Liebe Grüße, Renate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe