Seiten

Montag, 6. August 2012

♡ passender Beutel ♡

zu dem Sportzeug, was ich gestern für unsere Enkelmaus genäht habe.
Nun steht auch der volle Name auf dem Beutel.
Dann weis jede Erzieherin, wem er gehört ;o)
 Ich musste heute auch noch schnell ein paar Schulsachen nähen, da ja morgen bei uns die Schule wieder los geht. Ich fand die Ferien total kurz....
Naja, kann man nichts machen. Hier die Schutzhülle für den Taschenrechner meiner Tochter. Mit einem Herz von Tinimi.
 Dann gab es noch einen Wäschebeutel für unseren Enkelmann, der muss morgen auch wieder zur Tagesmutter....Urlaub vorbei! Bestickt mit Namen und der süßen Stickdatei Bon Kunterbuntdesign.
Und meine Midis wollten gern ein schönes Kleid für die Hausaufgabenhefte haben.
Das schöne "Browny" von Tinimi kann man schlecht sehen auf dem Foto. Aber in Natura geht es.

Mein Sohn ist ja StarWars -Fan. Darum sollte das Raumschiff da rauf...
So, nun aber schnell ins Bett und schlafen....sonst höre ich den Wecker heute Morgen nicht ;o)
GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Sachen sind alles sehr schön, besonders die Hülle für den Taschenrechner find ich eine so gute Idee!
Einen schönen Schulstart wünsch ich deinen Kindern!

ganz liebe Grüße
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

diese beutel find ich ganz toll!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse Sachen!
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

Wow genial sehen die aus ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

emily fay hat gesagt…

... na du bist aber auch immer ein fleißiges summ summ Bienchen;)

glg Marion

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia, wie schaffst Du das nur alles???
Ganz tolle Sachen hast Du genäht,die Beschenkten weren sich sicher sehr freuen.
Ansonsten denke ich, ist alles positiv?
Sei lieb gegrüßt Annett

Panilin hat gesagt…

Ou, wie fleissig du warst, gefällt mir alles richtig super gut
lg Aylin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe