Seiten

Freitag, 10. August 2012

☆ Renoviert ☆

so, bei so vielen Kranken hier zu Hause, hatte ich genug Zeit, mal am Computer mit meinen Grafikprogrammen zu arbeiten. Hat Spaß gemacht. Nun habe ich in meinem Header ein neues Logo hochgeladen. ich hoffe, es gefällt Euch.
Ich finde es jedenfalls schön.......zumindest ist es von MIR! ganz allein ;o))
Was Eigenes sozusagen ;O))


Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch dran!

So, nun wollte ich mich mal bei Euch bedanken, dass Ihr so liebe Worte hattet, weil meine große Tochter so schwer krank war. Es war eine emotional anstrengende Zeit, die mir durch Euch etwas leichter wurde.
Meine Große ist seit Mittwoch Mittag aus dem Krankenhaus heraus. Es geht ihr zwar noch nicht so gut aber wir hoffen, dass der Rest jetzt einfach Zeit braucht. 
Unsere kleine Enkelmaus ist jedenfalls glücklich, dass die Mama wieder daheim ist!
Genau wie wir alle. Kinder bleiben eben immer unsere Kinder....und wenn sie noch so erwachsen geworden sind!
Nach einem persönlichen Schrecken bei Routine-Untersuchungen, bin ich selbst nun zum Glück doch wohl auf und bin sehr glücklich darüber. Schließlich muss es sich ja irgendwie rechnen, wenn man versucht gesund zu leben....*lach*
Dafür ist Tochter Nummer 3 ganz schön arg mit einer Angina zusammen gestoßen. Das hat sie glatt zwei Tage ans Bett gefesselt. Nu kommt auch sie wieder auf die Beine und Dank Antibiotika (die es bei uns sehr selten gibt) haben wir gleich eine enorme Verbesserung ihres Gesundheitszustandes. Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern. Aber dann sind 
wohl alle wieder bei uns wohl auf!
Da war wohl diesmal der Wurm drin ;o))
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Header ist ja echt total schön geworden ...Hut ab !!!

Ich hoffe das deine Töchter sich schnell erholen und ihr alle bald zusammen sitzen könnt in Freude und Gesundheit ♥

Bussi Marion

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön,dass es Deiner Großen besser geht!
Euch allen weiterhin gute Besserung.
Dein neuer Header gefällt mir sehr gut...ich bastel auch gerne mit Grafikprogrammen rum :-)
Liebe Grüße Annett

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön, das es nun wieder "bergauf" geht und dran denken:
Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel ;0) nichts überstürzen! Alles Liebe für Euch!
Dein neuer Header ist toll ❤
Liebe Grüsse Angela ❤

KWeens hat gesagt…

Freut mich das es bei euch wieder aufwärts geht!Den Rest schafft ihr auch noch.

Und dein Header ist toll geworden.Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? Ich kann sowas nicht.........

Wünsch´dir was,

Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ohje, manchmal harkt es einfach überall, aber alles geht wieder vorbei und es freut mich dass wieder alle auf dem Weg der Besserung sind!
Alles Gute deinen Mädls und dir natürlich!
Silvia

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Schön, daß es Deinen Kindern wieder besser geht, wenn die Kids krank sind, ist Muttern ja immer mit krank, oder ist das bei großen Kindern anders?

Dein neues Blogoutfit ist wunderschön geworden, richtig bunt und fröhlich.
GLG
Annette

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

richtig schön ist dein Logo und der Header geworden. Und noch mehr freut es mich zu hören, dass es deiner Tochter wieder etwas besser geht. Der Rest wird schon noch.

Weiterhin gute Besserung und viele Grüße

ELke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe