Seiten

Sonntag, 12. August 2012

☺ so langsam ☺

kehrt hier die Normalität langsam ein ;o)
Ich hatte heute tatsächlich etwas Zeit zum Nähen !
Und jetzt Abends.....Bilder zu bearbeiten. 
Es macht irre Spaß!
Hier sehr Ihr meine Enkelin ;o)).....mit Jolly-Röckchen und einem gepimpten Shirt.

Hier noch mal das Röckchen einzeln. Ich mag dieses E-Book wirklich sehr! DA wird die Restekiste irgendwann mal leer ;o)
So. Das war`s für heute. Vielleicht gibt es bald wieder mehr hier bei mir.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
GLG

Stickdatei von Tinimi.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... das sind nicht nur hübsche Teilchen...nein auch genial bearbeitet;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

haha super witzig das bild und so eine schöne kombi!
glg andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes röckchen und die bilder sehen toll aus

liebe grüße daniela

bunte freunde hat gesagt…

So bunt...sooooo schön...die Kombi gefällt mir supergut...:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht echt super aus, so schön bunt, den Schnitt hab ich auch hier aber noch gar nie genäht....da wirds aber Zeit!

LiBellein hat gesagt…

Wunderbar geworden....Dein neues Blogdesign UND das Röckchen!!!
Liebengruß von Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe