Seiten

Samstag, 4. August 2012

☆ Sportanzug ☆

für unsere kleine Enkelmaus.
Sie geht ja nun in die Kita und a wird Sport getrieben ;o)
Da es für so Kleine kein schönes Sportzeug gibt, hab ich natürlich welches genäht!
Ist doch klar!
Die Stoffe sind so toll! Dieser Sternestoff und das pinke Shirt dazu aus tollem Sommersweat!
Bestickt mit dem Wort SPORT aus meiner Sticki und das Zwergenpaar von Huups.
Das Shirt ist der Schnitt "sara" und die Hose ist das E-Book "shorty"!
Ich mag beide Schnitte!
Na wenn dann der Sport keinen Spaß macht ;o))

♥ GLG Sylvia ♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich gebe Dir Recht...mega schöne Soffe und eine Sportkombi die Spass zum Turnen macht;)

glg Marion

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Du bist ja eine Nachtschwärmerin.....;0)....ich auch ;0))
Das Sportset sieht richtig toll aus und die Farben sind einfach klasse ❤
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag ❤
Ganz liebe Grüsse sendet Dir Angela ❤

Amajasea hat gesagt…

Auch ich " Nachtschwärmerin" :-) finde die Kombi mega Klasse.
Die Zwerge mag ich auch sehr.
Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin!!!
Annett

Melly hat gesagt…

So macht Sport dann auch mal Spass - echt tolle Kombi :-))

glg

melly

Renate hat gesagt…

Superschön, das wird das schönste in der Gruppe sein. Liebe Grüße, Renate

Sandra hat gesagt…

Wow was für ne schöne Kombi .......

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

bunte freunde hat gesagt…

Was für eine süße Sportkombi...gefällt mir supergut:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch, ist deine Kombi. Unser zwerg geht nun schon ein Jahr in den Kiga, doch Sportkobi haben die noch immer nicht gebraucht. Na ja ab September ist er bei den Großen ( weil 4 Jahre alt), mal sehen ob´s da anders ist.
LG Silvi

Josie hat gesagt…

Eine total schöne Sportkombi..da passt alles
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe