Seiten

Montag, 13. August 2012

☀ sportlich geht`s weiter ☀

meine "Mittlere" brauchte kurzes Sportzeug.
Entstanden ist ein Sara-Top und eine Shorty-Buchse!
 Hach, eigentlich schade! Denn das war schon beides in Gr, 164
Danach gibt es nichts mehr für sie. Muss mir einen neuen Schnitt raus suchen.
Für das Oberteil kann ich ja dann "Mayla" nehmen...aber für diese schon Schorts?
Na mal sehen, da wird sich schon was finden...

GLG Sylvia

Kommentare:

Steff hat gesagt…

So tolles Sportzeug hätte ich damals auch gerne gehabt!
Sieht klasse aus.
LG Steffi

Silvi hat gesagt…

Das ist ja mal ne megaschöne Sportkombi. Ich finds auch immer schade, die schnitte könnten ruhig alle bis 170/176 gehen.
LG Silvi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

klasse Sportdress und sitzt perfekt....ich denke die Buchse kannst du bestimmt noch eine Gr. mitwachsen lassen. Halt dich einfach ein bisschen an die kleiner Gr. und schau mal was du da in die Gr. machen kannst....und es wird ja auch dehnfähiger Stoff vernäht.

glG Heike

Panilin hat gesagt…

Ui, megaaaa schön und sitzt perfekt
lg aylin

annix hat gesagt…

Tolles Outfit, deine Sportkombi ist richtig klasse!!!

GLG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

eine ganz tolle sportkombi!
glg andrea

Renate hat gesagt…

Deine Sportsachen für die Mädels sind einfach klasse. Das ist gerade eine Inspiration für mich, denn meine Kleine braucht auch neues im Herbst. Liebe Grüße, Renate

Melly hat gesagt…

Sehr schick - dann kanns ja losgehen :-))

glg

melly

Beate hat gesagt…

Megaschicke Sportkombi, sowas müsste ich auch mal für meine Große nähen.

Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Wow...megaschöne Kombi...
Die darf meine Kleine nicht angucken..
☺☺☺
GLG
Elke

emily fay hat gesagt…

...das ist ja Granaten stark!!!♥♥

glg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe