Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

♡ Willkommen Baby ♡

nun ist sie da, die kleine Pauline von meiner lieben Freundin!
Gestern war dann mein Willkommens-Besuch bei der frisch gebackenen Mama und der Kleinen.
Ich geb`s ja zu......da kann ich meine Nählust kaum zügeln - und so sind es dann ein paar mehr Sachen fürs Baby geworden. Zum Glück ist sie sooooo klein, dass die Sachen noch lange passen!
Erst mal die Amelichen -Kombi.....aus dem schönsten Westfalen-Stoff (wie ich finde).
Sticki von Tinimi.
 Die Mama bemerkte neulich am Telefon dass der Kleinen keine Mützen passen. Da hab ich gleich zwei genäht und wir waren gestern auch guter Hoffnung, dass davon was passen wird ;o)
Das U-Heft-Kleid mit dem süßen Drachen von Tinimi.
 Täterääää! Das ist mein erster genähter Body!
Schnittmuster von Schnabelina!
Ich muss sagen, das war gar nicht so schwer. Aber mit den Knöpfen muss ich noch mal üben....die sind schief dran....*grrr*
Und hier das ganze Paket!
Die Wickeltasche (eigener Schnitt) kennt Ihr ja schon. Die gab es dann gestern dazu und das war vielleicht eine Freude!
Meine Freundin meinte, dass sie die Tasche am liebsten irgendwo hin stellt, wo sie sie ständig anschauen kann. Die wäre zu schade zum Benutzen.....
Aber ich hab sie gebeten, sie wirklich zu benutzen, denn dafür ist sie doch da! *lach*
So, das wars heute erst mal, bin jetzt weg bei den Pferden ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dass glaube ich gerne, dass Deine Freudin die Sachen zum Angucken irgendwo hinstellen möchte ;) So viel Mühe hast Du Dir gemacht und eine wunderschöne kleine Kollektion gezauberst! Was für ein Glück, dass Deine Freundin Dich hat ;)

Viel Spaß bei den Pferden, wir waren gestern auf dem Reiterhof :)

Liebe Grüße
Martina

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein umfassendes Packet und da freut sich die Mama bestimmt. Der Nicki ist wirklich sehr schön und erinnert an Marienkäfer.
LG
Kerstin

Renate hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk. Echt schade, das ich keine Kinder mehr bekomme *lach*. Liebe Grüße, Renate

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Und gleich so viele, Wahnsinn. Eins schöner als das andere, bin echt wieder begeistert.
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Babysachen, ein Teil schöner als das andere.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea hat gesagt…

Wahnsinn...so viele tolle Geschenke!
Das ist ja schon fast ne komplette Erstausstattung :-)
Für Babys hab ich noch nie genäht,aber ich kann mir vorstellen, dass man sich da kaum zügeln kann ;-)
gglg Annett

annix hat gesagt…

Süss, das ist ja ein goldiges Set, allerliebst!!!

GLG Anja

Wetterhexchen hat gesagt…

Eh, die Sachen sind ja süss. Schade dass es bei uns keinen Nachwuchs mehr gibt, sonst hätte ich es deiner Freundin streitig gemacht :-)

lg ELKE

Coramo hat gesagt…

wow, das ist aber echt ein tolles Set was du da zusammengestellt hast!
Da hat deine Freundin sich sicher wie bolle gefreut! :-)

lg

simone

yes-monkey hat gesagt…

Ganz bezaubernde Sachen sind das!

GLG Bea

Streuterklamotte hat gesagt…

Du bist ja eine echt tolle, großzügige, talentierte Freundin!!!! Ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude war!!! Was für ein sagenhaft schönes Geschenkpaket!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

morpion fashion hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos, das sieht alles sooooooooo wunderschöns aus!!!
Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr sehr sehr gefreut!!! :D
WUNDERSCHÖN!

Liebe Grüsse,
Jessica

Gesamtzahl der Seitenaufrufe