Seiten

Samstag, 18. August 2012

♥ zum Geburtstag ♥

für meine Lieblingsnichte!
Happy Birthday Große!
Ich fand die Idee von gestern auch gut als Geschenk, denn sie besucht die gleiche Schule wie mein Töchterlein und brauch für dieses unpraktische HA-Heft auch eine Hülle.....
Gothik Tinkerbell von hier.......
Den Namen wieder auf den "Buchrücken" drauf gestickt....fertig!
Ich hoffe, es gefällt ihr!
So, ich geh in meinen Näh-Keller....da ist wenigstens nicht so heiß wie hier oben/draußen...;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sehr schön auch dieses !
LG Silvi

zuckerzwerge hat gesagt…

Danke für den Link...der ist beim letzten copmutercrasch verloren gegangen.... Liebe Grüße Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

gothic tinkerbell?! hammer!! sieht klasse aus, das wär auch was für meine große!
glg andrea

Josie hat gesagt…

Die ist ja süss.
Vielen Dank für den link..die Seite kannte ich gar nicht.
So ein Kellerzimmerchen hat manchmal schon seine Vorteile..zumindest im Sommer ☺
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe